Kein IFA, aber trotzdem interessant. Der neue Ural..........
Ural Next
-
-
Sieht gut aus und soll nicht mal 38000,00€ kosten.
LG Thomas
-
Ja, da kann man auf Geschmack kommen. Fehlt nur noch nen Importeur bei dem man die Dinger auch bei uns zu kaufen bekommt. Oder gibt es den schon??????
-
Hat er Euro 6? Wenn nicht, kriegst du ihn hier nicht zugelassen. Außer, URAL arbeitet auch mit Schummelsoftware oder wohl eher Schummelhardware (ich hab gerade ein Bild mit 10 Leuten auf der Ladefläche vor Augen, die in die Pedale treten... )
-
Das weiß ich nicht. Aber möglich wär´s. Der Niva und UAZ kommen ja jetzt auch mit Euro 6 aus Russland
-
nabend,
dafür gibt's doch einfache Wege, wenn er z.Bsp. in Russland schon zugelassen war oder in einem anderen EU Land, schon bekommst ihn hier auch zugelassen...ist zwar kein Neuwagen mehr in diesem Sinne, aber ob er nur 15 oder 1500km runter hat, spielt ja nicht die Rolle
-
WEnn man einen anderen Motor mit Euro 6 einbauen lässt, ist das kein Problem. nur noch zulassung beim TÜV klären. Frage ist auch, hat er eine gängige EWG-gerechte Bremse, die alten Urals waren da ja eher einfach ausgerüstet. Ich denke mit dem anderen Motor ist der dann schon bei 50k€
-
Wenn jemand einen kauft dann erkläre ich mich bereit ihn Einzufahren
-
-
WEnn man einen anderen Motor mit Euro 6 einbauen lässt, ist das kein Problem. nur noch zulassung beim TÜV klären. Frage ist auch, hat er eine gängige EWG-gerechte Bremse, die alten Urals waren da ja eher einfach ausgerüstet.
Ich denke mit dem anderen Motor ist der dann schon bei 50k€Die Bremssysteme liefert jetzt Wabco. Daran soll es wohl nicht scheitern.