Auch das gibt es....
-
-
Die Menschen werden immer bekloppter. Neulich hat es hier bei uns in einer belebten Einkaufsstraße nen bißchen aus so´nem kleinem Mülleimer draußen gequalmt. Keiner ist auf die Idee gekommen vielleicht einfach mal nen Eimer Wasser aus einem der vielen Geschäffte zu holen und drüber zu kippen. Gleich alle ihre Handys raus und Feuerwehr gerufen. Da kann ich echt nur den Kopf schütteln. So unbeholfen und dämlich waren die Menschen hier früher irgendwie nicht. Das merke ich auch täglich bei mir auf Arbeit (Rettungsdienst). Weshalb heute alles ein Rettungswagen raus fährt, das würde mir hier kein Mensch glauben. Manchmal überlege ich ob ich heulen, oder schreien soll, wenn ich Nachts halb drei mal wieder zu ´´Erwachsenen´´ Leuten fahre, weil Vadder schon zwei Tage nicht gekackt hat und der Mückenstich vom Nachbarn auch irgendwie größer aussieht als sonst immer.
-
Die "wichtigen"Leute heut halt.
Ja da müsste bei mir auch bei jedem (kalt) Start die Feuerwehr ran
Könnte die ja auch schon vorher anrufen
Immerhin bin ich selbst Mitglied und könnte doch gleich Wasser in Luftfilter kippen das det gequalme aufhöre....
Bilders? Natürlich! -
Auf jeden Fall vorher schon rufen! Sicher ist sicher. Und nen RTW natürlich, zur Absicherung! Wegen der PA Träger und so. Der ABV darf auch nicht fehlen, zur Klärung des Sachverhalts
-
Wenn du den Tag aber in so einer Wolke beginnst hast du gleich nur noch Gute Laune und das große Grinsen!