Hallo,
gibts für den W50 Motor mitlerweile Getriebeanlasser?
Gruß
Getriebeanlasser W50?
-
- Mechanik IFA LKW W50
- WaldLo
-
-
"Für W50" kann ich mir das nicht denken... Da muss wohl eher der Zufall seine Hand im Spiel haben und von einem anderen Fahrzeug passt was. Da müsste man sehen, an welchen Ostblockfahrzeugen, LKW, Traktoren, Bussen, die Anlasser untereinander tauschbar waren... für Belarus gibt es inzwischen solche Getriebeanlasser.. ob da was kompatibel ist....?
-
Belarus MTS ist nicht passent fur W50 da 12V und mit drei Schrauben befestigt am Getriebe !!!
-
Naja dass ist ja Sinn und Zwecvk an so einem Getriebeanlasser dasser eben mit 12V funktioniert.... aber dass kann doch nicht sein dass man für alles mögliche Getriebanlasser bekommt aber eben für den W50 nicht.
-
... und brauchst dann nur noch ne etwas größere Autobatterie....(70ah) 45 geht beim Belarus auch noch.
Zeit wirds mal für ne Produktion,wo kommen die fürn Iwan denn her?(Tchechien?) k. a.
Hab bisher zwar auch schonmal 2 benötigt.Tolle Sache sonst.
Vieleicht mal hinschreiben und die Produktion anschubsen?? -
Produktion anschubsen? Denke nicht, dass der Markt das hergibt! Für so eine Kleinserie wird das bestimmt zu teuer! Frag doch mal bei IFA Teile nach wie viele Anlasser die pro Jahr absetzen? Die werden Dir ein Angebot über 1000 Stk. machen...
-
Da müste man mal LU fragen was die so verkaufen,bzw die Ungarn.Schade sonst...ich bin ja raus bei dem Thema...
Oder der China Mann feilt was...
Mechanik
Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.