Moin allerseits
Hab hier für mich in China Ghost Shadow Lights anfertigen lassen 12-24V LED siehe Bild .
Wer da lust drauf hat kann sich gerne melden.
mfg.Mario
-
-
Und das leuchtet von oben von der Tür bis nach unten auf den Boden?
-
Ja leuchtet echt hell.
Mfg.Mario -
Was sind das für Leuchten, wo werden die angebaut?
-
Hallöle
Die Leuchten werden unten im Tür eigebaut so das die auf den Boden leuchten geht aber auch in alle anderen Richtungen zb Wand anstrahlen.
Funktion über Super helle LED mit Linsen im Gehäuse.
Mfg.Mario -
Die haben sie jetzt im Angebot Leute.
Link dazu http://www.ebay.de/itm/2616886…3D261688653784%26_rdc%3D1
Lieferzeit aber 3 Wochen.
Bestellung kommt aber sicher.
Mfg.Mario -
nabend Mario,
leider kann man beim Anbieter keine Frage stellen weißt du, ob die für 12 und 24V funktionieren?
noch was anderes, ab welcher Summe ist Zoll und Märchensteuer zu bezahlen?viele Grüße
maffi
-
maffi : Einfuhrinfos und der Verkäufer hat doch eine Emailadresse: service_wyy0227@yahoo.com
Trucker-Mario40 : Wie legst Du denn die Kabel in die Tür? Ich meine so, dass die nicht gequetscht werden oder irgendwo scheuern?
Mal eine andere Frage dazu. Hat schon mal jemand so einen Türschalter eingebaut, dass das Licht automatisch an geht, wenn die Tür geöffnet wird?
-
Nabend allerseits
Die Spots sind 12-24V zu betreiben geht beides.
Zoll gebühr keine,erst ab Warenwert von 145€ und ich hab 50€ bezahlt da die noch nicht in Ihrem Programm waren.
Zum Einbau ich hab durch Holmen und Tür 8mm Loch gebohrt und eine Kabeldurchf. gezogen,Ein Aus über nachgerüstetem Türkontaktschalter.
Den Schalter baut Ihr am besten unterkante A Säule müssen aber lange Kontakte sein,Kurze schalten nicht mindes.2cm L.oder den Weg verkürzen geht auch der 1cm L.Grüße vom Mario
-
tach
auf so eine idee kommt nur ein trucker .echt geil.die kann man doch auch auf das standlicht schalten .dann leuchten sie ständig.auch während der fahrt.kommt bestimmt cool.nächste treffen wird sichs ja zeigen wer ideen hat
Elektrik
Elektrik und Elektronik der IFA Nutzfahrzeuge.