Tür Licht IFA

• Moin allerseits
    Hab hier für mich in China Ghost Shadow Lights anfertigen lassen 12-24V LED siehe Bild .
    Wer da lust drauf hat kann sich gerne melden.
    mfg.Mario

• Hallöle
    Die Leuchten werden unten im Tür eigebaut so das die auf den Boden leuchten geht aber auch in alle anderen Richtungen zb Wand anstrahlen.
    Funktion über Super helle LED mit Linsen im Gehäuse.
    Mfg.Mario

• nabend Mario,

leider kann man beim Anbieter keine Frage stellen X( :( weißt du, ob die für 12 und 24V funktionieren?
    noch was anderes, ab welcher Summe ist Zoll und Märchensteuer zu bezahlen?

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Nabend allerseits
    Die Spots sind 12-24V zu betreiben geht beides.
    Zoll gebühr keine,erst ab Warenwert von 145€ und ich hab 50€ bezahlt da die noch nicht in Ihrem Programm waren.
    Zum Einbau ich hab durch Holmen und Tür 8mm Loch gebohrt und eine Kabeldurchf. gezogen,Ein Aus über nachgerüstetem Türkontaktschalter.
    Den Schalter baut Ihr am besten unterkante A Säule müssen aber lange Kontakte sein,Kurze schalten nicht mindes.2cm L.oder den Weg verkürzen geht auch der 1cm L.

Grüße vom Mario

• tach
    auf so eine idee kommt nur ein trucker .echt geil.die kann man doch auch auf das standlicht schalten .dann leuchten sie ständig.auch während der fahrt.kommt bestimmt cool.nächste treffen wird sichs ja zeigen wer ideen hat :] :] :]

Links stehen Bäume,Rechts stehen Bäume und mittendrin sind IFA Träume!

Elektrik

Elektrik und Elektronik der IFA Nutzfahrzeuge.