Wintertreffen 2015 / 2016

• Hi pepino,

vielen Dank für deine Infos, klingt nicht gerade gut, aber ich drücke dir die Daumen das alles Gut wird mit deinem Vermieter.

Berliner Unterwelten klingt doch schon sehr vielversprechend... wird bestimmt spannend.

Freue mich alle im neuen Jahr hoffentlich Gesund und Munter wieder zu sehen...

also bis bald...

abgegrüsst

R :) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• So die Tour ist auch bestätigt mit Führung .

Dauer ca 90 min

Start 11 Uhr

Kosten : 10 € pro Person

Treffpunkt : Müggelseedamm 307, 12587 Berlin-Friedrichshagen; mit öffentlichen Verkehrsmitteln S3 bis S-Bahnhof Friedrichshagen, dann die Tram 60 bis zur Endstation „Altes Wasserwerk“, von dort etwa 5 Min. Fußweg. Die Führung ist aufgrund einiger steiler Treppen und Leitern nicht barrierefrei. Nicht unter 7 Jahren geeignet. Bei Verspätungen am Führungstag melden Sie sich bitte unter 030 - 49 91 71 88.
    Einen Lageplan finden Sie unter www.berliner-unterwelten.de im Menüpunkt "Führungen".

Ab wann wollen wir uns dann abends treffen ? 17 Uhr oder früher ?

• Ich finde 17.00 Uhr OK,

schließlich wollen wir ja ausgiebig plaudern und schnacken, da verläuft die Zeit wie im Fluge.

Ich denke auch, das der eine oder andere nach der Führung bestimmt Hunger verspürt und wir viell. wieder zusammen essen gehen?

Da sind wir ja auch zusammen. Pepino, besteht denn da eine Möglichkeit der Tisch Reservierung in einem Lokal mit Küche im Umkreis von ?? km?

abgegrüsst

R :) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Pepino, was gab es bei dir zum Mittag?

Zur Führung haben sich doch angemeldet? Moment. Wenn ich richtig lese 21 Personen...

Also passt es doch.... und zum Mittag sind wir dann bestimmt auch noch 10 - 15 Pers.

Also alles in Butter auf dem Kutter... =)

abgegrüsst

R ;) nny :-)

• Pepino,

die Spreearche scheint auch ein kleines Abenteuer bzw. Erlebnis für sich zu sein, wenn es jetzt nicht unbedingt 10 km und mehr sind, wäre ich dafür... :)

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.