So habe mit dem Wirt gesprochen wir können uns Sonntag früh zum Café treffen
-
-
Wir kommen mit'm L60.
Frühstück wäre schon toll, haben nix geladen und der Kühli ist offline.
Ruß
Hanno -
Hallo in die Runde,
leider kann ich ja nicht kommen.
Aber vor dem Treffen ist ja nach dem Treffen.
Ihr könntet ja eventuell auch noch das nächste Treffen,
Sommertreffen besprechen.
So im Mai,
Wünsdorf, Peckfitz oder wo auch immer.
Ihr könnt ja unterschiedliche Orte besprechen.Ach ja und macht bitte paar Bilder.
Viele Grüße Lutz
-
So die "Location" wurde gestern von uns schon ausgiebig getestet , Bin ab jetzt für Fragen & oder Probleme erreichbar. Ansonsten werde ich Ca . Ab 10.30 am Wasserwerk sein .
-
Viel Spaß euch allen!
-
Wie war's denn nun?
-
Noch keine Bilders..ist wohl ausgefallen
-
Jungs Jungs nicht so hecktisch, sind ja schließlich im Winterbetrieb und da laufen die Uhren langsamer...
War wieder eine ganz lustige Runde und das alte Wasserwerk war spannend...
Ich habe mit einigen gesprochen wegen dem nächsten Treffen und es soll vom 20 - 22.05. sein.
Da gibt es kein langes hin und her und jeder kann seine Termine da herum planen.
Orte die zur Auswahl stehen zur Zeit: Peckfitz oder auf dem Gelände vom MSZ Jänschwalde.
Preise kann ich ja schon einmal einholen...
So jetzt noch ein paar Bilder vom WE...
abgegrüsst
R nny -
und noch weitere Bilder vom WE...
-
Vielen Dank nochmal an alle für dies schöne Wochenende. hat uns sehr gut gefallen und endlich auch mal paar Leute live kennengelernt.
Schade das wir nicht mit dem Dicken kommen konnten, aber es wäre zu stressig gewesen für den alten Herren. Der mag es eher gemütlich - genau wie der Fahrer :-))
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.