Teilemarkt Neuruppin 06.-08.11.2015

• Hallo Gemeinde,

wer hat Zeit, Lust und will zum Teilemarkt anstehen ???

Leider wieder nicht in Neuruppin selbst,
    sondern in

Neuruppin Ortsteil Wulkow
    16835 Wulkow, Wuthenower Weg .

http://www.ean-neuruppin.de/anmeldung2015.htm

Keine Ahnung wie das dort wird.
    Man kann hier nur den Ausschilderungen folgen.
    Auf der Autobahn werden diesesmal die Autos nicht stehen,
    aber die Landstrasse da hin, wird wohl zu sein.

Schaun wir mal.

VG Lutz

• Wir werden dort sein, am Sonnabend gegen 08:00 Uhr am Stauende. Soviel ich weiß, war der Teilemarkt vor einigen Jahren schon einmal dort. Mir persönlich hat es auf dem Gelände in der Stadt gut gefallen. Bin gespannt, wie es dieses Jahr wird.
  • He zusammen.... Ich werde mal meinen quek ausführen..... und Freitag Abend gegen 19.00 Uhr da sein. Na ich bin auch mal gespannt.... habe dieses mal auf jeden Fall... nennt handwagen und klappstuhl dabei... lach
  • Schlechter als letztes Jahr geht ja fast garnicht. Ist es denn nun Offiziell das es stattfindet ? Angeblich haben vor kurzen ein paar behördliche Genehmigungen noch gefehlt.

Den IFA in seinem lauf hält weder Ochs noch Esel auf.

• Es fing an das man über 2 Stunden auf der Landstraße steht um da rauf zu kommen der Parkplatz war auch nicht das wahre und die sanitären Einrichtungen waren erstens Mangelware und eine Katastrophe und es wahren viel weniger Händler als in den Jahren davor da. Wenn ich als Veranstalter 5 euro pro Person kassiere erwarte ich wenigstens das man ein Dixi vorfindet. Früher waren es 2 oder 3 Euro. Fazit der alte Platz war um längen besser. Mal sehn wie der neue Platz in Wulkow ist.

Den IFA in seinem lauf hält weder Ochs noch Esel auf.

• Schlechter als letztes Jahr geht ja fast garnicht. Ist es denn nun Offiziell das es stattfindet ? Angeblich haben vor kurzen ein paar behördliche Genehmigungen noch gefehlt.

Hallo!
    Ist alles offiziell. Ich fahre hin, bin auch schon angemeldet.
    Soweit ich weiss, war es in Wulkow noch nie.
    VG Steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Richtig in Wulkow war es noch nie.
    Das ist im Nachbarort von mir (Dorf) Mit Viellllll Platz.Zumindest auf der Straße,Nietwerder Weg ist Wüste :) :) Aber Parkt sich gut.
    Also ich bin mit Ludwig auch da. :)

Mfg.Mario

• Ich war im letzten Jahr mit Frau und Kindern da. Die 10,-€ "Eintritt" fand ich echt happig. Ich mein für die Händler ist es schon nicht billig, aber den Besuchern zu viel Geld für so wenig Leistung abzunehmen... das muss man nicht haben.... Ein Familienausflug ist es nicht.

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.