Vorstellung ChrKaFre

• Hallo,

dann möchte ich auch die Gelegenheit wahrnehmen, mich vorzustellen.

Ich bin Christoph, Mitte 30 wohne in NRW und seit kurzem glücklicher Besitzer eines Werkstattkoffers von einem IFA W50 der sich als Wohnmobilausbau auf einem *hust* Magirus 170D11 *hust* befindet.
    Normalerweise bin ich auch im blauen Forum unterwegs, mit dieser interessanten Verbindung von einem ganz im Westen der Republik stationierten ehemaligen THW LKW und dem, von meinem Kollegen aus Thüringen direkt aus seinen Jugendtagen erkannten, Koffer haben wir wohl eine spannende Deutsch-Deutsche Verbindung ;-)

Durch das mitlesen habe ich schon die ersten Sachen gelernt und hoffe, dass ihr mir bei eventuellen Fragen den Weg in die Richtige Richtung weisen könnt.
    Danke schon mal vorweg für das tolle Forum und die angesammelten Informationen.

• Die richtigen Felgen sind ja auch schon drauf :D
    Mächtig gewaltiger Überhang. Das bedarf mal eines Geländetests.

Grüße

• Die richtigen Felgen sind ja auch schon drauf :D
    Mächtig gewaltiger Überhang. Das bedarf mal eines Geländetests.

Grüße

• Willkommen im Forum.....
    Die Lösung des Einstiegs kommt mir irgendwie bekannt vor :-)
    Die Seitentür für das Reserverad haben wir bei ED auch geändert.
    Viel Spaß und immer eine Hand hoch Diesel im Tank....

Ruß
    Hanno

• Hallo ChrKaFre,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Weiterhin viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Hallo und danke für die nette Begrüßung,
    das Wohnmobil ist zurzeit wirklich ein wenig So.Kfz Mobiler Hecküberhang :D , erst mal fährt er, bei bald 3 Kindern werden wir mit dem Böschungswinkel einfach ein wenig aufpassen dürfen ;)

@Petrov: Ich befürchte, dass da etwas im Google Translate hängen geblieben ist.
    Don't hesitate to write in english, if that works better for you, Google translate can cause some funny results every now and then.

Ich suche die genauen Maße für Radstand und Führerhauslänge mal raus.

• Wenn Sie die Verwendung von Englisch, die noch schlimmer wäre.
    Russisch - Deutsch - Englisch = Brei.

Das hatte in der Schule Deutsch zu lernen und ihn nicht selbst beigebracht und ging in die Klasse, aber schlecht unterrichtet.

ps Zeichnungen haben, zu kommunizieren,
    wie in alten Zeiten.

Deine Vorstellung

Vorstellung der Mitglieder im Forum