IFA Überführung

• Hallo,

ich fahre am Samstag 21.11./Sonntag 22.11. mit einem IFA von der Ostsee zu mir (Kitzingen bei Würzburg, Unterfranken). Der LKW ist sehr gut in Schuß. So sollte eigentlich auf der Fahrt nichts dazwischen kommen. Wer läge denn auf meiner Route und könnte mir im Falle einer Panne weiterhelfen. Geplant ist folgende Strecke:

Samstag 21.11. Abfahrt Nachmittag, auf A19, dann A 24 Richtung Berlin, Dreieck Havelland auf A10 bis Dreieck Potsdam, dann weiter auf A9 bis Nähe Beelitz (dort Übernachtung).

Sonntag 22.11. A9 Richtung Süden (Leipzig, Weißenfels usw.) bis Dreieck Bayreuth/Kulmbach; dann weiter auf A70 bis Schweinfurt

Grüße, Christoph

• Hi Christoph,

dann drücke ich dir mal die Daumen das ihr schönes Wetter habt und der IFA seinen Dienst ordentlich tut...

Ich bin außerhalb der Schußlinie...

Es gibt zwar hier eine Karte, die zeigt aber auch nicht alle aktiven IFA Freunde an.

Gute Fahrt.

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Hallo Christoph,

erst einmal Daumendrücken für Deine Überführungsfahrt.

Ich wohne an der A 9 zwischen dem Hermsdorfer Kreuz und der Landesgrenze zu Bayern.

Allerdings ist mein Saisonkennzeichen im Oktober abgelaufen.....

Gute Fahrt und schicke uns mal Bilder von Deinem L 60.

VG Lutz

• Moinsen,

ich wohne zwar nur wenige Meter von der A9 (AS Leipzig West) entfernt, bin aber am Sonntag Nachmittag nicht zu Hause, bis ca 11:30 aber erreichbar. Sonst gern.

Gute Fahrt und viel Erfolg wünscht der Thomas ;)