IFA Überführung

• Tach ,der Ifa ADAC wär gut :) :) .Ich hoffe nicht ,das ich ihn brauche.Ich kann zwar momentan nicht helfen aber vielleicht auch Hilfe brauchen.Letzte grosse Tour dieses Jahr von Luzern heim ins Winterquartier.
    Hier unten hab ich 2500 km abgespult ohne Probleme,jedoch im Kühlwassereinfüllstutzen hab ich etwas ölschlamm entdeckt. ?( ?( ?( ?( Hoffe mal er hält durch bis ins Eichsfeld.Ich werde die A5 hochfahren teils Autobahn und auch Landstrasse.Viel Spass bei der Tour von der Küste.

• Glückwunsch zur gelungenen Überführung. Aber einfach so durchgefahren? nichts zu erzählen. Haben doch bestimmt wenigstens ein paar Leute gewunken :D 8) :D viel spaß mit dem IFA, hast ne Halle für ihn? IFA-ADAC wäre Klasse, den habich dieses Jahr schon einmal gebraucht, Danke nochmal an Euro-Biene und Einstein.

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

• Hallo,

war die letzten Wochen etwas beschäftigt und bin daher nicht eher dazu gekommen zu antworten.

Gewunken hat zwar keiner, aber dafür geschaut. Beim Tanken wurde ich auch nach dem "tollen LKW" gefragt. Und bei der Übernachtung war der LKW natürlich auch "Dorfgespräch", da ich ihn direkt an der Straße auf einem Parkplatz abgestellt hatte.

Halle ist vorhanden. Ich würde meine Fahrzeuge nur sehr ungern im Freien stehen lassen. Heizmöglichkeit (Holz, Brikett) und Kompressor usw. habe ich auch. Anbei noch ein paar Fotos:

links meine Neuerwerbung, dann mein W50, dahinter Unimog S404, ganz rechts Mercedes LA710, davor Wolf. Dazwischen stehen noch 2 Anhänger und mein alter Steinbock Stapler (Baujahr 1959!).

Grüße, Christoph

• Hi Christoph,

beachtliche Sammlung und gute Unterstellmöglichkeiten hast du da...

weiterhin viel Spaß und Freude am gemeinsamen Hobby

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.