Vorstellung

• So nun will ich mich auch mal Vorstellig werden. Bin zwar schon eine weile angemeldet aber nun ist mal kurz zeit auch dafür.

ich bin nun auch im besitz eines L60 war mal mit pritsche von Bummel maik , samstag geholt alles bestens geklappt nach hause und sonntag Trotz Fahrverbot den lAK koffer 400km entfernt geholt . naja niemand hats bemerkt .-))
    woche später traversen wieder 500km dann war das gröbste zusammen . Nun habe ich die ganze zeit gebaut und langsam wirds auch mit dem koffer.

nun hat mich der wurm geritten und nun muss noch ein adk70 ran. hoffe alles klappt nächste woche so. also wenn mal hilfe mit kran ist - ich hab ja bald ein .

der L60 bleibt orginal der koffer leider nur von aussen. innen muss ichs bissl wohnlich machen.

Von beruf schlosser mit starken hang zur elektronic , also müsst was werden

So gegrüßt bis demnächst

:P

• Hey Dogge!
    Herzlich willkommen hier im Forum.
    Stell doch bitte mal ein paar Fotos rein von deinen neuen Erungenschaften!
    VG Steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Hi dogge,

dann will ich dich mal herzlich willkommen heißen und hoffe du fühlst dich hier wohl und bekommst alle deine Fragen beantwortet.

Wie Steffen schon schreibte, Bilder sind wie immer gern gesehen, aber auch Real kannst du ja mal bei einem Treffen vorstellig werden.

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Hallo Dogge,
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Bin ja selbst auch noch nicht so lang dabei, muss aber sagen, es geht hier ausgesprochen freundlich, man könnte es schon familiär bezeichnen, zu. Also wieder einer mehr in der Familie der Ifaristen.
    Aber eine Sache bei dir interessiert mich doch näher. Wozu braucht man als Privatperson einen ADK? Gibt es bei dir so viel zu heben, dass es nicht ohne Mobilkran geht? Die Liebe zu den IFA's ist hier ja wirklich sehr breit gefächert, aber wie es einen zu einem ADK hinzieht, dazu würde ich gern etwas mehr hören.
    Gruß Micha

• Hallo Micha. Naja das mit dem adk ist so eine bauchendscheidung. Bin ja nun stolzer Besitzer eines l60 mit Lak. Gekauft mit Pritsche. Ninja ehe hier mal jemand mit Kran zu bewegen ist zu helfen und ich ungern bettel lag es nahe einfach einen zu kaufen. Ob es nun sin macht oder nicht das will ich garnicht überlegen weil dann würd ich ihn nicht kaufen. Ist wie gesagt eine bauchendscheidung. Nochhzumal ich noch ein richtiger ossi bin und wie war es den früher ? Kannst was bekommen nimmst es egal ob du es brauchst oder nicht

• tach
    kran ist ein muss wenn du mehr wie drei fahrzeuge in der truppe hast.es gibt immer was zu heben und umzusetzen.wir sind auch an einem adk 70 dran.mal sehen obs was wird.

Links stehen Bäume,Rechts stehen Bäume und mittendrin sind IFA Träume!

• Herzlich Willkommen auch von mir. wieder jemand, der sich um IFA-Technik kümmert. Super. Was schraubst Du denn als Schlosser so? Und zum Thema Kran: wir haben 3 auf dem Hof und das ist kanpp, weil nur einer richtig funzt :D :D Kran ist einfach nur super. Nen DFG würd ich auch empfehlen, machmal kommt man mit einen Kran nicht so gut dran. :D

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

Deine Vorstellung

Vorstellung der Mitglieder im Forum