Hallo alle zusammen da es im Frühjahr und im Herbst auf meiner Pritsche Nachts recht frisch werden kann habe ich mich dazu entschlossen meinen W50 auf LAK um zu bauen.
Demzufolge suche ich wie wahrscheinlich wie 100 andere einen Brauchbaren LAK 2 Koffer und W50 Traversen. Fals ihr was wisst oder was habt würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Ich suche LAK 2 Koffer und W50 Traversen
-
-
Moin, da gibts gerade wlche in der Bucht.
-
Danke ja ich weiß habe ich schon auf beobachten.
-
-
schon mal über einen Ausbau unter der Plane nachgedacht? sieht man viel auf Treffen bei Pritschen-LKW, meistens mit schöner Holzfront nach hinten. Einfach zu bauen, gut zu dämmen und von aussen nicht zu erkennen. Tarn-Womo sozusagen
-
Habe ich auch schon dran gedacht. Aber wie bekomme ich im hoch Sommer Frischluft auf die Pritsche wenn ich eine Hütte rumbaue ? Höchstens mit Segmenten die man raus nehmen kann.
Auf jeden Oldtimertreffen sind W50 Lak zu sehen aber W50 Stahlblech Pritschen sind selten.
Ich werd nochmal grübeln. -
Da wäre ja ne Tür drin, die aufmachen oder die gesamte Rückwand als aufklappbares "Tor". Da Du das Dach mit z.B. 40 mm Wärmedämmung dämmen kannst, bleibt es drinnnen echt lange kühl. Hab ich bei meinem Magirus-Feuerwehr-koffer in Tunesien auch gemerkt.