Tach auch!
Ich bin Mattes und wohne gaaanz im westen, an der grenze zu Luxenburg und Belgien.
Nachdem ich meinen W50 Allradkipper vor ein paar Jahren gegen ne Magirus Eckhauber Pritsche getauscht hab wars jetzt wieder an der zeit für einen Fuffi. Eigendlich sollte es ein 4X2 mit langem Radstand und einfacher Pritsche werden (wo auch mal ein PKW drauf passt ), aber irgendwie ist es jetzt doch wieder ein Kipper geworden, 4X2 von 1971. Hab ihn vorletztes wochenende zusammen mit einem kumpel abgeholt. Trotz komplett toten Kopfdichtungen und einer weggeplatzen Bremstrommel haben wir die 600 km von Aschersleben bis Bitburg ganz gut hingekriegt....Aber zu der Baustelle werden wohl noch einige Fragen kommen in nächster zeit, der Bock soll so schnell wie möglich zugelassen und gefahren werden.
Kommt eigendlich noch jemand hier aus meiner Gegend ? so grob zwischen Köln und Trier.
bis denn
Mattes
Hallo aus der Eifel!
-
-
tach
willkommen im forum.schön das du wieder w 50 fahren willst.wenn du schon einen hattes weisst du ja sicher darüber bescheid.wenn trotzdem fragen sind?
Hier werden sie geholfen .oder so.grüsse aus baalberge
(in der nähe von Aschersleben.) -
Willkommen auch von mir. W 50 fahren ist wie ein Virus, einmal infiziert, kommt man nicht wieder los. Viel Spaß hier und fragen kostet nichts
Deine Vorstellung
Vorstellung der Mitglieder im Forum