Nun ist er da adk 70

• hallo leute, ich habe nun gestern endlich mein adk 70 geholt. nach langen hin und her hat endlich alles geklappt und bin ganz gut die 360 km nach döbeln gekommen. bei wilsdruff hab ich mich dann formlich den Berg hoch gequält besser der dicke . aber schön in ruhe immer ein auge auf die temaratur die eine hand am scheibenwischer weil dieser nur sporatisch ging also ein aus ein aus -sozusagen handinterwall weil durchgehend hats er nicht mehr so mit der arbeit.
    Vom licht her war nicht anders erwartet ein kerzenschein der ruhe. naja notdürftig die nebelscheinwerfer angeklemmt aber blind waren sie trotzdem somit konnte ich andere wenigstens auf die nahende gefahr bisschen vorbereiten :-))

gestern war es dann zu spät noch bilder zu machen aber heut werde ich mich mal anfreunden mit ihm, den grund bissl machen und mal auf ein freien platzfahren und funktionen welche gehen testen.

ich denke ich werde noch tausend fragen haben betreffend dem dicken aber erstmal sehen staunen verstehen und das ist die halbe miete:-))

gruss jörg

• Hi,

Gratulation,
    da muss ich ja mal vorbeikommen,
    wenn ich im Januar mal in Döbeln bin.

VG Lutz

• ... und sieht nicht nur schnell aus.
    Den DAF haste doch schon kassiert,oder?
    Blau ist mal ne ungewöhnliche Farbe für solch ein Fahrzeug
    Dann mal viel Spaß beim Kranen

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• ... und sieht nicht nur schnell aus.
    Den DAF haste doch schon kassiert,oder?
    Blau ist mal ne ungewöhnliche Farbe für solch ein Fahrzeug
    Dann mal viel Spaß beim Kranen

naja das ich habe immerhin ein auto überholt . aber das war von der autobahnmeisterei und stand am rand. naja die illusion der geräuche im ludwig waren die von einen rennwagen:-))

er ist baujahr 90 und 93 erstzulassung. recht pasabel vom zustand bis auf die elektrik 8o

• Hi dogge,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und gutes kranen...

Also ich finde das blau steht ihm gut...

Viele Spaß bis irgendwann mal.

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt