Frischzellenkur für Achsen ,Rahmen und Getriebe

• Maik,

du machst mich aber ganz schön neidisch... Ich hatte mal geschrieben bis April oder so ist dein Projekt fertig, jetzt hast du dich ja selbst übertroffen... ;)

Das kommt ja einem Neuwagen gleich... =)

aber wenn du früher fertig bist, hast du viell. Zeit für mein Fahrzeug, da muss bis zu unserer Polenreise im Juli auch noch einiges gemacht werden... :P

Super Arbeit was man da sieht.

Weiterhin viel Spaß bei den Rest Arbeiten und lass dich dann unbedingt mal sehen mit dem Dicken.

abgegrüsst

R :) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Moin moin
    Habe letztes Wochenende die letzten Handgriffe für dieses Teilprojekt gemacht. Hydraulik komplett erneuert , Anhängersteckdose angeschlossen , Stoßstange angebaut und Nebelscheinwerfer angeschlossen aber seht selber .Zum Schluss noch den Kipper drauf und fertig !!!!! :D

Gruß Maik

• Hut ab! Tolle Arbeit! Ich freue mich darauf, dich und deinen Kipper in Mahlwinkel zu treffen.
  • Maik,

super Arbeit, ein dickes dickes Lob und ein kleinen Kritikpunkt. Ich sehe im Radlauf noch Flugrost...

Aber wie ich dich kenne, wirst du bis zum Frühjahrstreffen diese Baustelle auch noch abgearbeitet haben...

Freue mich dich und dein IFA wieder zu sehen...

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Moin moin
    Ja das mit dem Flugrost ist bekannt :D aber das Fahrerhaus soll das nächste Projekt werden . Ich freue mich auch endlich mal wieder dabei sein zukönnen.

Viele Grüße Maik

Suche Ersatzteile für IFA Fahrzeuge

Gesuche für Ersatzteile von IFA Fahrzeugen