Hallo, da mein 3. Mitfahrer nun nicht mehr auf den Mitteltunnel mit seinem Kindersitz paßt haben wir ein Bautrupp Projekt angefangen.
Ausgangsbasis ist eine Feuerwehr Bj 1987 die wir ohne Motor in ebay Kleinanzeigen günstig erstanden haben. Mit dem Motor geht es gut voran. Mit dem Feuerwehrkasten konnten wir auch noch einem W50 Fan eine Freude bereiten. Der Rest der Technik ist auch durch die "Feuerwehrpflege gut zu verwenden" Meine 2 Zwerge 3 und 7 sind mit ihrem Schlagschrauber voll dabei.
Nun stellen sich mir zur Pritsche noch einige Fragen:
- meine Suche nach einer original Bautrupp Ladefläche hatte bisher keinen Erfolg -hat vielleicht noch jemand einen Tip( im Notfall auch ein entsprechender Spender)
-ich hab einen normalen Pritschen Rahmen ohne Holz bekommen den ich anpassen wollte- hat vielleicht noch jemand Fotos wie das Original aussieht
-am Feuerwehrrahmen sind an jeder Befestigung zwei Halteschrauben am Pritschengestell aber nur eine vorgesehen?
-Bei meinem bisherigen W50 Pritsche ist die Ladefläche auch immer nur mit einer Schraube pro Halter befestigt
-ich hab auch noch einen 68 iger W50 Rahmen liegen den könnte ich evtl. auch noch nehmen-müßte dann halt alles umbauen und den mal strahlen lassen-der hat auch wiederum die Halter mit einer Schraube
Würde mich über euer Wissen freuen.
Tschüß Daniel