Junge was für ein geiles Teil. Da teibst mir fast das Pipi in die Augen. Zumal mein erstes Auto ein Moskwitsch 407 war. Da könnte ich nochmal schwach werden. Was muss man denn für so ein Traum den bezahlen?
Oldtimer-PKW aus Russland nach Deutschland. Wer hat schonmal?
-
-
Stimmt. hab da was verwechselt! oups...und der steht auch noch in ner Region wo man nicht unbedingt hinsollte derzeit, oder? auch wenns mit 2600km ein weg nicht allzu weit ist.
Wo in Russland bist du denn? falls ich was in deiner nähe finde!
Mattes -
Oh, tolle Seite. Ich bin seid Wochen in Ungarn am schauen wegen einem Lada 2107. Freunde holen hier top gepflegte Wartburg und Trabant nach hause. Vielleicht steht ja auch mal ein guter Mossi drin. Kuckst man hier:
-
-
Wo in Russland bist du denn? falls ich was in deiner nähe finde!
Meine Stadt im Profil aufgelistet.
-
Petrov 3.914 km von dir bis zu mir nach Hause... das ist eine Herausforderung...
wie bist du auf unsere Seite gekommen? bzw. hast unsere Seite IFA-Tours gefunden?
abgegrüsst
R nny
-
Hi Frank,
die Seite verfolge ich schon ein paar Jahre.
Klar habe ich mehr auf L 60 und Ikarus geschaut,
aber Sammlerstücke .....Gut einen PKW kann man ja per Anhänger überführen,
auf eigener Achse, würde ich kein Fahrzeug holen.Wenn Deine Freunde etwas gefunden haben und nun hier erhalten,
ist ja gut.VG Lutz
-
In Russland, viele Lastwagen IFA
ZitatPetrov 3.914 km von dir bis zu mir nach Hause... das ist eine Herausforderung...
Nach Moskau wird es warm, und der Winter wird auch weiterhin kalt.
Außen -25, willkommen(die Hauptsache, dass Google hat es richtig übersetzt. :))
-
4360 Kilometer von Petrov zu mir
-
Da wird sich doch wohl in einem Fliegerlein noch nen Platz finden...
Immerhin schafft der die Strecke auch an einem Stück https://www.leipzig-halle-airp…zeugtypen/an225-2628.html
Und alle 500km wird was zum landen da sein..
Sonst eben Trailer anhängen,eine Woche mit 2 Mann hin und zurück sollten zu schaffen sein ...und dann sind "nur" paar 100 Liter DK wech...