Tag der Technik- Show Mahlwinkel

• Ui, das ist ja noch ein wenig hin....
    Ist zwar nicht weit von uns, aber bis dahin hab ichs noch nicht geschafft...

• Das hab ich dort auch schon mal gemacht. Hat schöne Erinnerungen wach gemacht. Und das Datum 17. September liegt doch fast genau zum Herbsttreffen. Lasse ich mal unkommentiert im Raum stehen ...
  • Das hab ich dort auch schon mal gemacht. Hat schöne Erinnerungen wach gemacht.

Und das Datum 17. September liegt doch fast genau zum Herbsttreffen. Lasse ich mal unkommentiert im Raum stehen ...

Wie kommst denn dadrauf?
    Ein Schelm wer böses dabei denkt.... =)

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• Im September ist zwar immer sche... Wetter und regnerisch, aber Hedersleben war ja auch Ende September und hat uns ein super schönes WE beschert... :-)

Also ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden und könnte mich da irgendwie breit schlagen lassen mit dem Dicken da hin zu kommen, wenn erlaubt

und die Möglichkeit dort vor Ort zu Quartieren besteht.

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• moin,

ob der Tag der offenen Tür so günstig für die Mahlwinkler und uns ist, kann nur erfragt werden bei den Jungs...das Gelände kenne ich nicht persönlich, wie's da platzmäßig aussieht für ein Treffen unter den Voraussetzungen am 17. ;)

viele Grüße

maffi

PS. vielleicht könnten wir ja wieder ein paar Termine für Treffen 2016 zusammen sammeln und hier generell einstellen als neuen fred =)

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Gute Idee Maffi,

da es einigen immer so schwer fällt zu entscheiden und oder dann immer kurzfristig und unverhofft

Ostern, Hochzeitstag, Besuch der Schwiegermutter, Geburtstag usw. dazwischen kommt,

wäre es gut unser Frühjahrstreffen, Sommertreffen und Herbsttreffen (17.09) zeitlich zu definieren,

damit man besser und gut planen kann, ob man da möchte, darf, kann oder eben nicht.

Wintertreffen belassen wir wohl in Berlin...

Allen ein schönes WE.

abgegrüsst

R :) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Sehr gute Idee! Vielleicht klammern wir die großen Feiertage tatsächlich aus: - Ostern 25.-28. März - Himmelfahrt 5.-8. Mai - Pfingsten 14.-16. Mai Im Mahlwinkel an der Panzerstrecke werden wir zur Technik-Show sicherlich nicht viel Freude haben. An dem Samstag sind dort einfach zu viele Menschen. Ich weiß aber, dass die Jungs aus Mahlwinkel auch ein ehemaliges Ferienlager o.ä. ganz in der Nähe zur Nutzung und Übernachtung anbieten. Dort könnte man ein Herbsttreffen machen und ganz nebenbei auch die Show besuchen.
  • Ich weiß, für den einen oder anderen nicht so wichtig in der Jahresplanung,

aber erste August Woche ist "Wacken" da geht auch nichts... :P

Plane auch für den Juli eine 14 tägige Tour direkt vor Wacken, damit ich mind. 3 Wochen am Stück

vor Frau, Arbeit und Verantwortung befreit bin... :D :D :D

Wenn das Ulla jetzt liest... 8o

abgegrüsst

R :D nny :-)

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.