Hallo zusammen,
ja, ja ich weiß, falsches Forum. Unsere Wasserwacht Ortsgruppe ist seit kurzem Besitzer eines Unimog`s der Bundeswehr. Quasi als Vergleichsfahrzeug zu meinem Pitti. Nur soviel, das Ding rockt. Keine Diskusion über Preis oder Reparaturfreundlichkeit usw. Wir haben den MogMog zu einem sehr, sehr guten Kurs übernehmen dürfen.
Nun zu meinen Fragen:
Wir suchen eine Bank für die Pritsche, im Kat-Schutz gibt es Ausnahmen, welche den Transport von Personen auf der Ladefläche zulassen. Ich habe bei Phillip aus dem Hanfbachthal eine gefunden. Das Problem der Transport. Phillip verschickt nicht. Falls jemand in der Nähe von 53773 Hennef-Dahlhausen zu gange ist oder eine passende Bank los werden will, Vielen Dank im voraus.
Weiter suche ich eine preiswerte Lösung um von Nato 12 Pol Anhängerdose auf zivil 7 oder 13 Pol zu kommen. Entweder i stelle mich zu blöd an oder so etwas gibts nur zu Mondpreisen von der Stange.
Und wer mit sachdienlichen Hinweisen zum Rüstsatz, Spaten, Spitzhacke usw. dienen kann, Bezugsquellen, Bezeichnungen, Masse wird bei nächste Gelegenheit in der einzig wahren Währung, Berliner Pilsner, entschädigt.
Vielen Dank nochmal, Frank aus Beeskow