Welche Reifen am besten?

• Nabend, ich bin auf der Suche nach Reifen für meinen T188. Frage ist, welche am besten geeignet sind? Irgendwas mit Keilprofil wird sich wohl eignen, aber selbst da gibts ja unterschiedlichste Formen. Hat jemand Erfahrungen?

VERKAUFE: ADK 70 Kranaufbau in Einzelteilen

• tach
    wir haben in unserer firma einen merlo am laufen.auf dem sind mitas mpt verbaut.im gelände gut aber auf asphalt oder beton fahren sie sich schnell ab

Links stehen Bäume,Rechts stehen Bäume und mittendrin sind IFA Träume!

• Die Frage wird ja dahin beantwortet wieviel du mit dem Bagger auf der Straße bist,im Normalfall eher weniger als das de am Baggern bist.
    Was ja irgendwie logisch sein sollte.Da würd ich nicht auf die Geländegängigkeit verzichten wollen Profilseits.
    Und gebrauchte Reifen tuns ja auch erstmal,gesetzt da ist noch was an Profil(AS also Keilprofil) vorhanden.
    Da ja eh als SAM (selbstfahrende Arbeitsmaschine) zugelassen kräht eh kein Hahn nach wie die im Endeffekt aussehen hauptsache es geht noch vorwärts...
    Wenns neu sein soll und muß,Angebote dazu gibts ja genug um 2-300 Eus.
    Vieleicht kann man auch sowas fahren Mitas NB38 14PR (TT) 16-20 .preiswert und neu ist es ja.Ab 215 Euros.
    Sieht zwar irgendwie schmal aus ? Müßt man mal in Original auf Felge sehen.

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!