IFA LKW W50 - TLF Umbau

• Hi Mirco,

schön das du dich wieder gemeldet hast und uns an deinem Projekt teilhaben lässt.

Scheint ja fachmännisch gemacht zu sein, wenn dein Dekra- Mann schon abgenickt hat.

Für das schwere Gelände (Steigungen) ist er jetzt nicht mehr, aber für dein Vorhaben und Zwecke wohl mehr als ausreichend... ;)

Dann weiterhin viel Glück und Erfolg beim umsetzen und lass wieder von dir hören und vor allem sehen...

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Hallo Leute,

möchte mich auch mal wieder melden. Es ist ja schon einige Zeit vergangen seit meinem letzten Beitrag. Das hängt aber auch damit zusammen, daß ich zwischendurch gesundheitlich pausieren musste.

Nach der Rahmenverlängerung habe ich dem W50 eine neue Einspritzpumpe eingebaut, das Heck lackiert , Kabelbaum verlängert und die hintere Traverse verbaut. Heute war es dann soweit und wir haben einmal einen Probesitz des LAK vorgenommen.

mfg mirco

• Hi Mirco,

geht doch langsam voran. Danke für die Berichterstattung.

Hoffe du bist gesundheitlich wieder fit.

Weiterhin gutes gelingen und das man sich mal auf ein Treffen persönlich kennen lernt...

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Guten Morgen,

gestern habe ich mal angefangen den LAK zu entkernen. Er hatte zuvor viele Jahre als Hühnerstall gedient. 8o Ich war zuvor noch der Hoffnung einen Teil des Fußbodens erhalten zu können, aber jetzt werde ich alles raus machen. Sicher ist sicher. Dabei kann ich auch gleich die Fußbodentraversen entrosten und konservieren.

mfg mirco

Dateien

• IMAG1818.jpg

(1,08 MB, 100 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG1821.jpg

(1,14 MB, 94 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG1824.jpg

(1,43 MB, 93 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo, hier mal wieder ein kleines Update.

mfg mirco

Dateien

• IMAG1831.jpg

(1,05 MB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG-20160616-WA0004.jpeg

(550,3 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG1841.jpg

(1,49 MB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG1843.jpg

(894,47 kB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG1869.jpg

(1,12 MB, 84 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG1872.jpg

(1,38 MB, 91 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo,
    schön, dass Frau und Kind mit eingebunden werden. Das stärkt die spätere Verbundenheit mit dem Auto enorm....
    Wir hatten vor zwei Jahren auch so ein Projekt vor der Brust, haben uns dann aber für den LAK I entschieden und entgegen allen Vorhersagen auch recht problemlos einen bekommen. Wir waren allerdings auch nur zu zweit unterwegs.
    Optisch wäre deine Lösung nicht so meins, aber über Geschmack läßt sich nun mal nicht streiten.
    Denk dran, wenn du am LAK sägst, immer schon mit Maske....
    Weiterhin gutes Gelingen.

Gruß Norbert

Umbauten von IFA Fahrzeugen

Umbauten an IFA Fahrzeugen