Frühlings,- Sommer-, Herbsttreffen

• Habe soeben mit Frau Bremer telefoniert, es gibt keine Altersbegrenzung und auch keine Gewichts Einschränkung...

Moinsen,

da lag eine Verwechslung bei mir vor. Ich war gedanklich bei Allradgraupner in Reichwalde/ Boxberg. Dort gab es Einschränkungen, mittlerweile ist das Fahrgelände geschlossen, wie ich eben gelesen habe.
    Jänschwalde ist recht weit weg, stimmt schon, aber eine Reise dahin lohnt bestimmt.
    Der FürstenForest ist noch weiter entfernt, tief im Westen. ;) Der Mammutpark bei Stadtoldendorf liegt noch relativ zentral. Auf der HP vom Mammutpark ist allerdings nichts von LKWs zu lesen. Dort gibts nur Preise für Geländewagen und ATVs. Ich weiß, dass letztes Jahr dort ein Treffen von der Allrad-LKW-Gemeinschaft statt fand. siehe hier
    Vielleicht gibts ja hier im Forum jemanden der Beziehungen zur MIBRAG hat, dass ist der Betreiber vom Tagebau Profen. Dort findet jedes Jahr die "BAJA-Deutschland" statt. Soweit mir bekannt ist, geben die aber das Gelände nur für diesen Zweck frei und auch nur über den 4x4 Club Leipzig. Die BAJA wurde letztes Jahr vom Frühjahr in den Herbst verlegt um auf brütende Vögel Rücksicht zu nehmen. Also auch ein relativ aussichtsloses Unterfangen dort rein zu kommen.

LG Thomas

PS: hab da gerade noch ein Video zu Jänschwalde gefunden :D :D :D

• Schönes Katzenvideo
    ist aber OT duckundganzschnellweg ;)

Wenns schon zentral sein soll?
    Mahlwinkel http://www.panzer-power.de/ steht nicht mehr zur Dispoation?
    https://www.youtube.com/watch?v=SYajxyrpwI4
    Vielecht wollen doch einige mal russisches Material testen? Stichwort Vergleichsfahrzeug ;)

Wobei ich mir einen Tagebau auch gern mal angesehen hätte.

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von schulz-liesten ()

• Mahlwinkel war ich och noch nicht und liegt ziemlich Mittig für die aus dem Norden /Süden/Mitte und Westen...

Da haben wir wieder unsere 3 Probleme wie Otto gesagt hätte.

Damit wir aber zu einer Entscheidung kommen und uns festlegen und planen können, sollten wir mal abstimmen zwischen:

Jänschwalde

Mahlwinkel

Peckfitz

Oder?

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• moin,

zum Frühjahrstreffen vom 20.-22. Mai 2016 und Abstimmung geht's hier weiter

Frühjahrstreffen des Forums 20. - 22. Mai 2016

viele Grüße

maffi

ps. steht dieses Treffen Tag der Technik- Show Mahlwinkel nicht mehr zur Debatte?

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.