Hallo,
Will mich hiermit auch noch schnell anmelden. Komme aber erst Samstag Vormittag.
Also bitte - Micha "Viking" mit 2x L60 mit auf die Liste.
Danke
-
-
[b][size=10][table='Name ?( ,Personen :D ,Fahrzeug 8) '][/size][/b] [*]Dogge[*]2 Personen [*]L60 [*]Kurier[*]1 Person[*]W50 ex TLF oder UAZ 452 [*]peking [*]2 Personen[*] Ural 4320 [*]Lotte[*]1 Person[*] W50 [*]Elron666[*]2 Personen[*]W50 [*]Burtz4[*]1 Person[*]L60 [*]imodra[*]4-6 Personen[*]MAN KAT1 + MAN KAT1A1 [*]Froschvater[*]1 Person[*]W50 LA/A [*]jeepjeep57[*]4 Personen[*]FUX [*]hal9000[*]1 Person[*]W50 [*]Charly[*]2 Personen[*]L60 [*]FamilieJacobs[*]5 Personen[*]W50 + HL10 [*]Judi[*]3 Personen[*]W50 [*]Michael B[*]1 Person[*]W50 ex TLF Freitag und Samstag [*]HundundHase[*]4-6 Personen[*]W50 + westdeutsches Vergleichsfahrzeug [*]ADK-Fahrer[*]2-3 Nasen und ein Köter[*]L60 [*]Trucker-Mario40[*]1-3 Personen[*]W50 [*]Robito[*]2 Personen und ein Hund[*]Ello mit LAK [*]schulz-liesten[*]3-5 Personen[*]W50 [*]einstein[*]2 Personen[*]L60 [*]Administrator[*]1 Person[*]W50 [*]UPSMann[*]2 Personen[*]W50 [*]Christian_W50[*]1 Personen[*]W50 [*]Wuestendiesel[*]2 Personen[*]W50 [*]hydraulicus[*]2 Personen + evtl. Udo[*]Steyer [*]Viking[*]? Personen[*]L60 im Doppelpack [/table] @Hydraulicus - du kannst gern "Derdeus" seines Namens Kai Uwe fragen am We ;) ich selber werde nicht erscheinen...
-
Sorry, wir müssen unsere Anmeldeliste nochmal erweitern.
Wir kommen mit 4 Menschen (2xausgewachsen und 2xZwerge) und einem Hund.
Hoffe die Erweiterung wird genehmigt.... -
Cool, da werden sich unsere freuen:-)
-
So paar kleine Vorbereitungen getroffen....
Den Biester zum Eierlegen nochmal gut zugeredet und den Kipper schonmal vorgeladen.
Wird noch entladen auf der Strecke nach MW.Leerfahrten sind ja auch nicht für umsonst....Ja und hier kommt noch ein LKW dazu,aber erst Sonnabend.
-
[b][size=10][table='Name ?( ,Personen :D ,Fahrzeug 8) '][/size][/b] [*]Dogge[*]2 Personen [*]L60 [*]Kurier[*]1 Person[*]W50 ex TLF oder UAZ 452 [*]peking [*]2 Personen[*] Ural 4320 [*]Lotte[*]1 Person[*] W50 [*]Elron666[*]2 Personen[*]W50 [*]Burtz4[*]1 Person[*]L60 [*]imodra[*]4-6 Personen[*]MAN KAT1 + MAN KAT1A1 [*]Froschvater[*]1 Person[*]W50 LA/A [*]jeepjeep57[*]4 Personen + Wuff Fux[*]W50 [*]hal9000[*]1 Person[*]W50 [*]Charly[*]2 Personen[*]L60 [*]FamilieJacobs[*]5 Personen[*]W50 + HL10 [*]Judi[*]3 Personen[*]W50 [*]Michael B[*]1 Person[*]W50 ex TLF Freitag und Samstag [*]HundundHase[*]4-6 Personen[*]W50 + westdeutsches Vergleichsfahrzeug [*]ADK-Fahrer[*]2-3 Nasen und ein Köter[*]L60 [*]Trucker-Mario40[*]1-3 Personen[*]W50 [*]Robito[*]2 Personen und ein Hund[*]Ello mit LAK [*]schulz-liesten[*]3-5 Personen[*]W50 [*]einstein[*]2 Personen[*]L60 [*]Administrator[*]1 Person[*]W50 [*]UPSMann[*]2 Personen[*]W50 [*]Christian_W50[*]1 Personen[*]W50 [*]Wuestendiesel[*]2 Personen[*]W50 [*]hydraulicus[*]2 Personen + evtl. Udo[*]Steyer [*]Viking[*]1 Person[*]L60 im Doppelpack [/table] Klar Jeepjepp, das sollte doch kein Problem darstellen ;)
-
Moin
Je nachdem wie wir Samstag im Wald zeitlich unterwegs sind, würde ich mich mal für Samstag Nachmittag bis Abends als Besucher anmelden.
Meine beiden Jungs stehen auf LKWFalls ein Schwarzer T5 mit 4 Personen gesichtet wird: Das wäre dann ich.
-
War mal etwas Plündern.
Was gutes zureden so ausmacht.
Brings dann mit.
Gute Anreise euch Allen. -
Moin @ all
Wie ich schon ankün. nicht zu 100% kann ich wohl nicht erscheinen leider.
Wenn ich es noch einrichten kann erscheine ich eventuel Samstag als Tagesgast.Wünsche euch viel Spaß.
Seid gegrüßt vom Mario
-
Wir werden gegen 18 Uhr starten denke 3stunden fahren gegen neun da. Wenn der dicke alle Befehle befolgt
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.