Frühjahrstreffen des Forums 20. - 22. Mai 2016 in Mahlwinkel

• Guten Morgen, wenn's Mahlwinkel wird, werde ich wohl dabei sein. Da findet ja auch das alljährliche Treffen der ALG statt. Schöner Platz, allerdings stehen jetzt Windräder drumherum.
    Ich kann dann gleich am Sonntag nach Bad Kissingen weiterreisen. Ob ich mit W50 oder UAZ komme,steht allerdings noch nicht fest.

Gruß Norbert

• Hallo. Ich will keine unruhe stiften. Aber denkt daran das es das letzte mal in mahlwinkel diskussionen über diverse klamotten gab. Und die veranstalter dort auch diese klamotten tragen. Mir ist es wurst egal. Aber nicht das sich wieder 2 fronten bilden. Fand das das letzte mal irgendwie über... freu mich aber trotzdem. Wobei ich peckfitz idyllischer finde.
    Norbert fährst du mit w50 nach bad kissingen? Wollt da auch schon immer mal hin...

• Hallo, Christian. Ich erinnere mich dunkel. Kerstin und ich waren auf diesem Treffen (2012 war's) als Tagesgäste dabei....
    Auf den diversen ALG Treffen dort habe ich allerdings nie jemanden von den Veranstaltern gesehen.
    Wenn der W50 so will wie ich, fahre ich damit dann weiter nach Bad Kissingen. Super Veranstaltung dort, die Messe ist allerdings jedes Jahr wie das Jahr zuvor....
    Das eigentliche Highlight ist die Camparea, da gibt's viel zu sehen.
    Und mit nem W50 ist man da sowieso ein Exot. Vielleicht können wir ja gemeinsam fahren.
    Schaun wir mal.

Gruß Norbert

• CJ, schön von dir mal wieder hier zu lesen... :)

Politisch ist es eben eh sehr unruhig und egal was der eine oder andere für politische Einstellung hat ist es dem einen oder anderen nicht Recht.

Ich würde mir sehr wünschen, wenn man die wenigen Stunden auf so einem Treffen wirklich nur für sich/uns, die Technik, Freunde und dem Spaß gönnt

und nicht über die politische Situation. Das Ergebnis ist doch eh gleich, alle sind mit der aktuellen Situation nicht zu frieden außer die Mutti

und nicht genannten Prominente die einen offenen Brief schreiben an Mutti und ???

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Moin,

ich denke, der Hinweis von Christian sollte ausreichend gewesen sein und wir müssen das Thema "Klamotten, Einstellungen usw." nicht weiter ausbauen...es zerstört den ganzen Grundgedanken, weswegen wir als Forum Treffen veranstalten und das sollte im Vordergrund stehen - unsere IFAs, Freunde treffen, Spaß zusammen haben, fachsimpeln usw., das frei und unabhängig von politischen Gesinnungen...

in diesem Sinne, auf ein schönes miteinander...vergeßt nicht weiter abzustimmen ganz oben im ersten Beitrag...

viele Grüße

maffi

PS. wie ich gestern erfahren habe, soll das Gelände vom Wurzelsepp den Besitzer gewechselt haben, weiß jemand eventuell etwas dazu und ob sich was ändert dadurch?

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Hatte gerade einen Knoten im Hirn...
    Hatte Mahlwinkel mit Trüstedt verwechselt.... Ich würde also mein Kreuz gern wieder abwischen.... und mal was anderes sehen... ich fand es dort nicht so schön.... ;(

• Lars,

wenn Mahlwinkel nicht dein Ding ist, wo wolltest du denn dein Hacken gern gesetzt haben, weiß zwar nicht ob das umzusetzen geht,

aber wenn nicht, könnte man so deine Stimme per Hand umrechnen, um zu sehen ob Mahlwinkel noch übertroffen wird...

abgegrüsst
    R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Na, da wird meine Stimme nichts rausreißen... einen wirklichen Favoriten habe ich nicht in Trüstedt fand ich es bisher mit am besten -man hatte dort ziemlich Ruhe... Jänschwalde hört sich nach Tagebau an ... hat auch was...
    Aber ansonsten ist mir das wo nicht so wichtig... ich muss erst mal sehen ob ich Zeit habe.

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.