Moin,
erscheine am Sonnabend im laufe des Tages mit IFA Mifa Fahrrad. Bin in der Nähe zu Festlichkeiten.
Grüße Steffen
Moin,
erscheine am Sonnabend im laufe des Tages mit IFA Mifa Fahrrad. Bin in der Nähe zu Festlichkeiten.
Grüße Steffen
tach
bis wann müsste man das denn wissen ob man teilnimmt, das bei mir ja immer recht kurzentschlossen, und Imodra braucht ja auch wem der ihn bergen kann
Maik
Maik, wenn das Thomas liest...
Da der Eigentümer unweit vom Geschehen ist, reicht wohl spätestens am Tag der Anreise sich dann noch An- bzw. Nachzumelden.
Sollte also kein Problem darstellen.
Camper Steffen,
ohne 4x4 oder hast du das Mifa umgebaut?
Lieber so als garnicht... Anwesenheit zählt...
abgegrüsst
R nny
Moin Ronny,
mein Dicker hat eine andere Antriebsformel. Mit Fahrrad.... wegen zusammen mal ein Bier trinken.
bis dahin
Steffen
Maik. Die ifas können aber die KATzen auch sehr gut bergen. Sogar im Großstadt Dschungel . Sorry thomas..
...gibts hier im Forum eigentlich sowas wie einen Mobbing-Beauftragten???
LG Thomas
Ja Thomas,
aber der ist eben wegen Mobbing krank geschrieben und fällt wohl auch über längere Zeit aus...
Wie war das noch einmal mit...
Bis bald freue mich schon drauf... kann es kaum noch abwarten bis 01.04....
abgegrüsst
R nny
das war doch nur eine geneigte Ebene
wie der Mittesser beschwert sich , na ja das war wohl der Preis für die Stadtführung letzt
Hat eigentlich jemand Kinder dabei? Familie Jacobs mit 5 Mann klingt recht vielversprechend...
Wenn ich rechtzeitig nach Hause komme, könnte ich ja mal ein Jungs-Wochenende mit meinem Hosenmatz (3) machen.
Der findet das garantiert klasse zwischen euren großen Autos rumzuflitzen und mit`m Fußball die Bierflaschen umzukicken...