[IMG]http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160520/24b4ccb0a9e24de7bc5752c25117e830.jpg[/IMG]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Hallo Freunde,
Es war ein hammergeiles Wochenende mit Euch!!!
LG Thomas
-
Genau,
hallo Freunde,es war ein geiles Treffen.
Es hat mir riesen Spaß gemacht,
den ein oder anderen wieder zu sehen
und einige von Euch besser kennen zu lernen.Technik hat zufrieden funktioniert.
Bilder gibt es morgen.
Heute ist Lutz zu mühde.VG Lutz
-
Moin alle zusammen
Es war ein super Wochenende. Habe mich sehr gefreut viele wieder zusehen und gut Gespräche zu führen.
Wünsche allen noch einen entspannten SonntagabendGruß Maik
-
Hallo, ich bin auch gut wieder angekommen. Es war mein erstes, aber sicher nicht mein letztes Treffen. Hab manch nette Leute kennengelernt und sehr angenehme Gespräche geführt.
Speziellen Dank an Thomas für die Runde im KAT.
Am meisten hat mich gefreut, dass mich mein W50 nach über eineinhalb Jahren Stillstand zuverlässig getragen hat.Gruß Norbert
-
Hallo. Das treffen war super. Aber ich wäre dafür wenn wir mal ein 2 wochen treffen machen, dann kann man mal mit allen reden... die zeit war viel zu kurz...
Aber es kommen ja noch einige treffen. -
War mal wieder ein super Wochenende auch wenn man heut noch etwas platt ist vom Nichstun
Fang mal mit den Bilders an
1 Also die Viecher haben sich mächtig über die Reste gefreut(wie lacht ein Huhn ).
2 Bischen was vom Buddeln und auf Wunsch eines Einzelnen mit Arbeitsauto.
3+4+5 So groß waren die Autos gar nicht wennse erstmal im Loch feststeckten....
6 Wenns nicht mit einem raus ging hängt man eben noch einen vorn mit an.
7+8 Spielzenen
9 Die großen Kleinen hatten auch ihren Spaß (Asta wollte bestimmt auch noch mit?)
Edit. 10 natürlich gabs auch etwas Kleines,die Ausführung und auch wie man zum Ergebnis kommt waren schon Wahnsinn (Aufbauen von der ersten bis zur letzten Schraube)
Der Kleine auf dem Kleinen gehörte auch dazu,natürlich hatte der Allrad.Man glaubte es kaum... -
Hallo zusammen,
Vielen Dank für dieses geile Wochenende. Trotz der entspannten Stimmung und dem schönen Wetter waren wir total platt, so viele Eindrücke/Gespräche.
Danke nochmal an die Orga, super Treffen.
Nachtrag zum Thema MSC Jänschwalde, wir waren vor Ostern in Jänschwalde unseren Unimog ausprobieren. Für unsere Fahrzeuge sind die Strecken nur bedingt geeignet. Die gute, weil anspruchsvolle Strecke im Wald ist deutlich zu eng für den Pitti. Die Sandlöcher um den Bombenkrater machen sicher Spass, aber es ist alles kleiner, enger, steiler und vom eigentlichen Lagerplatz einiges entfernt. Die Bedingungen eignen sich nach meiner Meinung eher für Quad/Jeeps. Einige Impressionen unter https://www.facebook.com/wasserwacht.frankfurt.oder/ ein Stück nach unten scrollen, der Beitrag ist vom 11.04.2016
-
Hallo zusammen!
Ich danke Ronny für die Organisation und Volker wie immer für die Zubereitung von lecker Rührei. Ansonsten fand ich es auch ein prima Wochenende, schönes Fahren und nette Gespräche, nur ein wenig doof fand ich, dass mein Koffer jetzt einen 4m Kratzer mehr hat. Nicht weiter schlimm, aber abends ein Bier drüber zu schütten und / oder ein freundliches Wort vom Verursacher dazu, hätte es vielleicht schneller vergessen gemacht. So fand ich es bisken komisch....aber jut
Bis zum nächsten Treffen!!!
Gruß Felix -
Hi,
mal ein paar Bilder von mir.
Bild 1 - Wasserstrassenkreuz Magdeburg
Bild 2 + 3 Fähre Rogätz
Bild 4 + 5 im Gelände
Bild 6 - Geländefahrten für die Kids
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.