Hi,
Teil 2
Bild 1 - auch Vergleichsfahrzeuge schlugen sich gut
Bild 4 - L 60 in Mini vom Künstler
Hi,
Teil 2
Bild 1 - auch Vergleichsfahrzeuge schlugen sich gut
Bild 4 - L 60 in Mini vom Künstler
Hi
Teil 3
Bild 1 - Früh am Morgen, fast alle noch in den Matten
Bild 2 - Danke an unseren Volker, der immer das leckere Rührei macht
Bild 3 + 4 lange Tafel zum Frühstücken mit Tagesgästen
Bild 5 - sorgsame Pflege muss auch sein
Bild 6 + 7 Abreise aus Mahlwinkel
Es hat Spaß gemacht,
fahren, zuschauen, quatschen....
Bald wieder
VG Lutz
Moin,
es war schon sehr beeindruckend so viele Fahrzeuge auf einem Fleck zu sehen. Wie angedroht war ich am Sonnabendmittag mal mit dem unmotorisierten IFA vor Ort gewesen und hatte eine angenehme Unterhaltung mit Pecking gehabt. Leider kenne ich nur 3 Mitglieder persönlich wobei mir ,nur' Öl- Thomas über den Weg lief. Man braucht schon mehrere Treffen um den ,Rest' kennenzulernen.
bis dahin Grüße Steffen
Hi, beim nächsten mal bin ich vielleicht auch mal wieder dabei.
Hab dich nicht gesehen, Steffen. Wo war ich?
Moin Christian,
ich war so gegen 13.30 Uhr da. Einige saßen unter den Partyzelt, welche befanden sich an ihren Fahrzeugen und der Rest spielte mit ihren Fahrzeugen in der Sandkiste. Thomas hatte es auch eilig (Toilette) um danach mit seinem KAT in der Sandkiste abzutauchen. Ich hoffe auf ein Wiedersehen spätestens zum Herbsttreffen.
Grüße Steffen
Ein paar Impressionen vom IFA-Tours Treffen 2016 in Mahlwinkel.
Schicke Bilder Renato.
Hast du einen speziellen Kamerafilter benutzt oder Photoshop? Einige Bilder sehen fast wie Ölgemälde aus.
Schicke Bilder Renato.
Hast du einen speziellen Kamerafilter benutzt oder Photoshop? Einige Bilder sehen fast wie Ölgemälde aus.
Danke, dass sind HDR Bilder, da werden 3 gleiche Bilder übereinander gelegt, nur hat jedes Bild eine um 2 Blenden veränderte Belichtung. Es werden praktisch in Bruchteil von Sekunden 3 Foto gemacht eins ganz dunkel, eins normal und eins überbelichtet. Die Kamera muss dafür vorgesehenen sein und HDR beherrschen. Ich hoffe ich konnte es halbwegs verständlich erklären?
Hab von dem Prinzip schon gelesen. Sieht interessant aus. Ich muss meine alte Canon EOS 300 D wohl doch mal austauschen.