Nachgerüsteter Schalter am Motor

• Moinsen,

Wenn ich mir das Foto genau ansehe, habe ich so meine Zweifel. Es sieht aus, als wenn die gelben Drähte an das Kaltstartventil gehen und nicht an das Thermostat. Ich muß mir mal zu Hause die Schaltpläne ansehen, dann kann ich Dir vielleicht mehr sagen.

LG Thomas ;)

Moin Thomas,

hattest du deine Brille vergessen? *grins
    Die gelben Drähte gehen an den Thermoschalter, sind da mit in den beiden Kabelschuhen angeschlossen ;) eigentlich wird ja nur ein Kabel benötigt, denn das + kann man sich vom Sicherungskasten holen...im Endeffekt nimmt es sich natürlich nichts in der Funktionsweise, ob nun + von hier oder dort...Hauptsache die Magnetkupplung wird betätigt...alles andere wurde ja ausführlich beschrieben schon :D

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• HI Ulf,

die Brille hatte ich schon auf, aber mein Gedächtnis spielt mir Streiche. Ich verwechselte den Temperaturfühler von der Kühlwassertemperatur mit dem Schalter. Ist also alles gut. Ich habe doch seit 2,5Jahren keinen W50 mehr zum nachsehen.

LG Thomas ;)

• moin Thomas,

ist das schon wieder so lange her, seit dem Verkauf deines W50 ?( war auch eher spaßig gemeint mit der vergessenen Brille ;)

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

Elektrik

Elektrik und Elektronik der IFA Nutzfahrzeuge.