Da bin ich doch arglos von meiner Wochenendfahrt nach hause gefahren.
Und:
Ein Pfeifen und Zischen, die Luft entschwindt mir. Schalten teilweise nur schwer und zum Schluß gar nicht mehr. Aus dem Dreikreisschutzventil bzw. deren Federgehäuse kommt Luft. Aber soviel, das man gar nicht mehr schalten kann ? Wo kann es noch eine "Undichtigkeit" geben ? Da können doch nicht 4 bar verschwinden ? Laut Anzeige wären dann aber noch ca. 6 bar drauf.
Und zu allem Überfluß ließ sich der L60 auch nicht mehr mit dem Zündschlüssel ausschalten und der Drehzahlmesser zeigte auch nur sporalisch an.
Hab, nachdem ich einen gefunden habe, der mir seinen Finger auf dem "Standartmäßigen Loch" drauf hielt und ich einen Gang einlegen konnte, behelfsmäßig den Motor "abgewirrkt".
Wo kann der vermutlich, elektrische Fehler (von der Häufigkeit/Erfahrung) liegen. Habt ihr Ideen, wer kann helfen ?
Gruß
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