Hallo, suche eine Abschleppstange für den W50 - keine NVA Ausführung.
Sowie einen Windabweiser aufs Dach, wer vielleicht noch was rumliegen hat einfach mal mit Preisvorstellung melden.
Suche Windabweiser aufs Dach
- Iselkraut
- Erledigt
-
-
Die Abschleppstange hat sich erledigt, hab ich eine bekommen, vielleicht weiß irgend jemand noch einen Windabweiser.
Andere Frage, wo befestigt man die Abschlepp Stange am besten, hab einen Blech LAK drauf, mir kam gestern die Idee, diese auf den Unterfahr Schutz zu montieren. Darf man das?
Grüsse
-
Wo Du die Abschleppstange anbringst ist eigentlich egal Hauptsache, sie ist gut befestigt.
-
Ich hätte zwei Rohre hingeschweißt die den Durchmesser der Augen der Abscheppstange haben und diese mit Splinten gesichert.
-
Hallo,
die Abschleppstange gehört an die hinteren LAK-Traversene befestigt.
Da sind da die entsprechenden Punkte dran.
-
Danke für die Antwort, nur waren damals gerade keinen orginalen Traversen zu bekommen daher musste ich auf andere ausweichen, vielleicht kann ich sie nach montage der entsprechenden Halterung, dort anbringen.
Grüsse
-
moin,
ich würde die Abschleppstange auf den UFS hinten drauf machen. Wie du schon sagst, 2 Rohrhülsen drauf gebraten, fertig...mach 2 Gummipuffer/ -silente unter die Abschleppstange, daß sie nicht auf dem UFS aufliegt, spart klappern und Lackschäden (Rohrhülsen dementsprechend länger machen)...auf einer Seite oder auf beiden, in die Rohrhülsen ein Vorhängeschloß machen, dann bekommt die Abschleppstange nicht so schnell, ungewollt, Beine...
bin gespannt auf das Resultat
viele Grüße
maffi
Suche Ersatzteile für IFA Fahrzeuge
Gesuche für Ersatzteile von IFA Fahrzeugen