moin moin,
habe mal einen näheren Blick auf meine Frostschutzpumpe geworfen (siehe Bild).
Nach Pumpe sieht das aber gar nicht aus. Wüsste jedenfalls nicht wo ich da pumpen sollte ?
frohe Ostern
Thomas
moin moin,
Nach Pumpe sieht das aber gar nicht aus. Wüsste jedenfalls nicht wo ich da pumpen sollte ?
frohe Ostern
Thomas
Moin Thomas
Da brauchst nicht pumpen das zieht sich alleine durch.
Frohe Ostern
Gruß Mario
moin moin,
also einfach wabcotyl in den behälter und gut iss ?
vg
Thomas
Mahlzeit,
das ist ne automatische Frostschutzpumpe und wie Mario schon sagt, macht die das allein, wenn denn er Hahn vorne dran, in der richtigen Position steht...ob der Pfeil hoch oder seitlich sein muß, weiß ich nicht...probiere es einfach aus, kipp Wabcotyl rein und guck, ob es nach und nach weniger wird oder der Füllstand so bleibt...du kannst sie auch im Sommer offen lassen, das Wabcotyl hat schmierende Wirkung so ganz nebenbei...
viele Grüße
maffi
moin moin,
frohe Ostern
Thomas
Was geht da bei Dir über der Pumpe für nen Kabel durch ???
Was geht da bei Dir über der Pumpe für nen Kabel durch ???
das ist das 220V Kabel zum Vorwärmer (siehe anderer Thread) Elektrik IFA W50 Lose Kabel am Motor?
Für mich sieht es auf dem Foto so aus, als wäre die Frostschutzpumpe vor dem Druckregler. Da landet dann beim Erreichen des Abschaltdruckes aber das ganze Frostschutzmittel auf der Straße, oder?
Mario
Hallo Mario,
bei der automatischen Frostschutzpumpe ist der Einbau vor oder hinter dem Druckregler möglich, da diese immer etwas vom Wabcotyl verteilt...
viele Grüße
maffi