Heute in Marzahn sicher auf dem Rückweg 2 W50 im Schlepp gesehen, dazu jeweils noch ein Anhänger hinten dran. Sind zügig 60 km/h die Bahn lang gefahren. Gut wenn man Freunde hat mit dem richtigen Gerät zum Abschleppen.
-
-
Sind auch wieder gut zu Hause angekommen.
-
Hallo zusammen!
Sind auch wohlbehalten zu Hause eingetrudellt. War wieder schön mit guten Freunden zusammen gesessen zu haben.
Gruß Roland und Birgit
-
He Ich war heute auch mit meinem kleinen da. Wurde gleich mit einem Kaffee begrüßt. Vielen dank nochmal War ganz schön.... nur sehr kalt. Es gab aber sogar einen überdachten Spielplatz [IMG]http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160424/f38f2793cd9275baa36dc655832b2468.jpg[/IMG]
-
Auch wieder gut zu Hause angekommen, hab viel gesehen, Ideen und Anregungen geholt, aber auch das was es über die Flugzeuge zu sehen gab, war sehr interessant.
-
Hummelchen,
den Kaffee hattest Du ja schon vorbestellt und Anke war so gut......Ruß
Hanno -
Hallo,
sind heute auch wieder heile zu Hause angekommen. Mannomann das war ein Wochenende. Wir hatten mit der Feldbackanlage voll zu tuen. Die Leute haben uns regelrecht ausgeplündert. Vom Treffen selber haben wir nicht Viel mitbekommen. Trotsdem hat Es richtig spaß gemacht.
Jörg -
Ja Jörg, hattest Sonntag auch keine Brötchen mehr zum Frühstück .
Aber der Blechkuchen war lecker, alter Schwede.
Ansonsten geiles WE da. Viel Technik zu sehen.
Gruss Charly. -
Ja das mit den Brötchen. Wenn wir das gewusst hätten das so ein Bedarf besteht. Vorräte waren am Samstag Abend komplett allle. Sind dann noch mit unseren diesthabenen UAZ einkaufen gefahren, und haben die Läden leergekauft. Hat am Sonntag totsdem nicht gereicht.
Jörg -
Hallo, mir wurden am Tor 5 € Nenngebühr für Teilnehmer plus 20 € für zwei Besuchernächte abgeknöpft. Fand ich nicht so nett, ich war ja mit dem UAZ eindeutig als Teilnehmer zu erkennen. Ich hab dann auch leider viel zu spät erfahren, dass anderen diese Doppelkosten erspart blieben.
Gruß Norbert
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.