Hallo,
fährt von euch noch jemand nach Bad Kissingen?
Ich weiß jetzt von Kurier T, TrabbiG40, JeepJeep, und meiner Wenigkeit.
Hallo,
fährt von euch noch jemand nach Bad Kissingen?
Ich weiß jetzt von Kurier T, TrabbiG40, JeepJeep, und meiner Wenigkeit.
Tickets sind schon seid 4 Wochen da. 2 Vorträge hören wir uns auch an. Wir besuchen die Messe noch ohne LKW. Freuen uns auf 3 spanende Tage.
Wir werden uns das in diesem Jahr auch mal anschauen.
Wollen Mittwoch Vormittag los.
Ruß
Hanno
Wir wollten Mittwoch Nachmittag los, mit Stop bei Ralf (wenn es in seinen Zeitplan passt) und dann Donnerstag in Kissingen aufschlagen.
So erstmal unser Plan.
Hallo, aus den Erfahrungen der letzten Jahre kann ich sagen, es wird voll, Leute!
Der Donnerstag ist Feiertag in vielen Bundesländern, das heißt, es ist ein sehr langes Wochenende.
Letztes Jahr kamen wir Donnerstagabend nur noch mit viel Überredungskunst überhaupt auf die Camp Area (mit Ford Transit).
Für LKW war da schon kein raufkommen mehr. Und gerade der Platz ist das Highlight, auf der Messe selbst ist es nett, aber immer irgendwie das gleiche. Nützliche Dinge für viiieeeel Geld.
Wenn alles läuft wie gedacht, fahre ich vom Treffen in Mahlwinkel gleich durch.
Gruß Norbert
Ok. Mh. Also wir können erst am mittwoch nachmittag los. Könnten aber donnerstag vormittag dann da sein. Je nach dem. Das blöde jetzt ist, das nicole mit den beiden anderen kids und bulli am freitag nachmittag kommt, da der große noch schule hat. Sie möchten dann natürlich bei uns stehen. Mal gucken wie wir das machen. Ich hab sowieso frei. Aber mein dad kann seine firma nicht die ganze woche zu machen... können wir ja in mahlwinkel nochmal quatschen. Dann sind wir ja alle da.
Kann bzw. sollte man dort einen Stellplatz reservieren?
Ruß
Hanno
Nee das geht meines wissens nicht. War bei den steyrleuten wohl so. Aber fragen und geld in aussicht stellen, denn nur darum geht's da
....so ich habe gerade nochmal mit einem Kumpel telefoniert, also es ging wohl zum Teil doch, wenn es im Interessengemeinschaften ging und die reservierten Plätze dann auch zeitnah belegt wurden. Also für unser Forum sollte es wohl klappen!!!!!