Abenteuer Allrad Bad Kissingen

• Guten Tag Herr Jacobs,

Platzreservierungen sind leider nicht möglich. Ganz wichtig auch, die Anreise ist nicht vor Mittwochnachmittag möglich.

Da es in unmittelbarere Nähe der Camp Area keine Parkmöglichkeiten gibt, empfehle ich zur Überbrückung für die am Dienstag anreisenden den Stellplatz an der KissSalis Therme in Bad Kissingen http://www.badkissingen.de/de/…der_KissSalis_Therme.html

Dort sollten Sie noch ein Plätzchen finden, der „richtige“ Campingplatz in Bad Kissingen ist leider bereits ausgebucht.

Ich wünsch allen eine gute und stressfreie Anreise und vor allem einen spannenden Messebesuch J

Herzliche Grüße aus Bad Kissingen / Kind regards

• Moin,
    wie kann das laufen das wir ggf. zusammen stehen, wenn Reservierungen nicht möglich sind?
    Wir werden voraussichtlich am Mittwoch Mittag dort eintreffen, sind noch mit den Leuten vom Unimog aus Schottland verabredet.
    Problem wenn die vllt. zu uns stoßen?
    Freihalten wird ja wohl auch nicht funktionieren.... :-((
    Wie viele Stellplätze brauchen wir denn?
    Ruß
    Hanno

• Hat keiner Bilder vom von der Messe gemacht? Gibt es nix zu berichten?

Gruß einstein :P

• Hallo Volker,
    von der Messe 2015 gab's irgendwo Berichte und Fotos.
    Die Eindrücke von 2016 gibt's dann nach der Veranstaltung. ;-)
    Ruß
    Hanno

• Hey,

ich werde diesmal auch dabei sein. Zusammen stehen wäre schon schön, und vielleicht ist es ja dann auch möglich wenigstens einen Platz für den Bulli am Freitag mit zu blockieren.

Am einfachsten wäre natürlich, wen man zusammen fährt oder sich auf dem Weg dorthin trifft um zusammen auf dem Platz aufzuschlagen. Allerdings kann ich erst Mittwoch Abend gegen 20:00 Uhr los.

LG Nicol

• Hey nicol. Wo warst du? War ein tolles we. War eine entspannte runde. Gab viel zu sehen und wir haben viel gelacht. Die messe war für uns such sehr interessant. Wsren das erste mal da. War ein sehr gemischtes publikum. Wobei aber defender und kats dominierten, fand ich. Mein dad war ja das erste mal mit und such das erste mal mit dem w50 unterwegs. Er hat nur dauernd mit dem kopf geschüttelt. Er meinte. Es gibt ja noch mehr bekloppte... aber so viel... er hats nicht bereut mitgekommen zu sein!

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.