Carsten möchte sich vorstellen

• Hallo,
    ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Aschersleben bin 50 Jahre alt und Besitzer eines W 50 L/Sp.
    Jahrelang hab ich mich mit dem Gedanken getragen mir einen W50 zuzulegen..... Mein Sohn kam dann auf die glorreiche Idee , mir einen W 50 zum 50. Geburtstag zu schenken.
    Da stand dann der W 50 und mein Sohn gab mir die Schlüssel mit den Worten "Hier Vater, Dein Projekt".
    Seitdem bin ich daran den W 50 zu restaurieren.

• Na denn willkommen hier!
    Das sind noch Kinder die auch mal an ihre Eltern(und deren Wünsche) denken. Gut gemacht.
    Und viel Spaß mit dem Fahrzeug.

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• Hallo Carsten,

dann mal herzlich willkommen bei den IFAristen.

Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und hast mit uns viel Spaß.

Einen tollen Sohn hast du...

Viel Spaß, Freude, Erinnerungen und Liebe mit deinem Geschenk.

Wenn du Fragen hast dann bist du hier richtig und wenn du etwas machst, bitte bildlich festhalten...

Wir schauen gern zu was aus dem einen oder anderen Projekt so wird.

Auf ein baldiges Treffen und kennen lernen mit Euch.

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Hi Carsten,

erst einmal willkommen hier im Forum.

Geile Geschichte,

Du kannst Stolz auf Deinen Sohn sein.

Viel Spaß mit dem Hobby,

möge Dein W 50 immer gut rollen und Dich immer an Dein Ziel bringen.

VG Lutz

• HALLO CARSTEN ICH IN DAVID UND ICH BIN WIE DER NAME SCHON RAGT ROBURFAN ABER ICH MAG DEIN LKW SEHR GERNE ZUR ZEIT HABE ICH KEINEN IFA ICH FREUE MICH DAS DU HIER BEI IFA TOURS BIST MIT NETTEN GRUSS DAVID

• Guten Morgen Carsten! Mit 50 einen W50 - klingt sehr gut! Du wirst hoffentlich viel Freude an deinem Geschenk haben, erst recht, wenn du damit unterwegs bist. Und: Gratulation zu solch einem Sohn! Grüße aus Halberstadt

Deine Vorstellung

Vorstellung der Mitglieder im Forum