Hallo,
das 10. Oldtimer- und Militärfahrzeugtreffen findet vom 27.-29. Mai 2016 wieder auf dem angestammten Platz in Alt Tucheband statt. Dazu gibt Es wie gewohnt Mitfahrgelegenheiten auf BMP, LKW u.s.w. Eine Fahrstrecke für Teilnehmerfahrzeuge. Dazu ein Teilemarkt, Landtechnikausstellung, Geschicklichkeitsfahren mit Traktor. Die Feldbackanlage sorgt wieder für Brot und Kuchen. Diesmal steht der zweite Ofen mit Originalzubehör mit Dabei. Zum 10. Jubiläum gibt Es eine Samstagabendveranstaltung mit Liveband und Lasershow. Die Teilnahme ist wie Immer für Fahrzeugaussteller Kostenfrei.
Weitere Infos: www.ostfahrzeugtreffen-oderbruch.de
Jörg
10. Oldtimer- und Militärfahrzeugtreffen vom 27.-29. Mai wieder in Alt Tucheband
- gas 69
- Erledigt
-
-
Hallo zusammen,
wir werde dabei sein. Ist ja ein Heimspiel, Anreise dauert ne viertel Stunde. Da ist Pitti noch nicht mal richtig warm.
Wir reisen am Freitag mit Pitti und UAZ an.
Also, wir sehen uns in Tucheband auf der Geländebahn.
Bis dahin, Frank
-
Hallo Jörg
Wir Reisen mit Bmp und co auf den späten Abend an. Ich denke mal das wir so zwischen 20 und 21 uhr Aufschlagen werden. -
Hallo,
das WE rückt näher. Haben am Sonntag schon mit den Aufbau begonnen.
Wir freuen uns. Bis Freitag Jörg -
Hallo Jörg,
wir kennen uns leider noch nicht ob wohl ich hier schon anderthalb Jahre rum irre.
Aber ich habe gehört, das Dein Brot und Kuchen hervorragend schmecken sollen. Habe vor, mich durch Deine Backöfen zu futtern.Gruß Olaf
aus dem schönen Schlaubetal -
Na Jörg,
geht los! Noch etwas arbeiten dan nachhause Sachen packen.
Freue mich schon sehr!
VG Steffen -
Hallo Jörg,
Dein Kuchen und Brot sind sehr lecker. Ihr hattet in Alt Tucheband erheblich zu tun.Wie sieht es mit Cottbus aus, das ist eine Woch nach Pütnitz.
Ist da von Dir etwas geplant ? Ich muss ja gucken, wann ich Dein Kuchen wieder genießen kann.
Gruß Olaf
-
Hallo,
ersteinmal ein herzliches Dankeschön an alle Fahrzeugaussteller und Besucher. Die Rückkehr auf den alten Platz war ein voller Erfolg. Über 600 Fahrzeugaussteller waren dabei. Die Feldbackanlage konnte den Ansturm kaum bewältigen. Bilder folgen Demnächst.@ Hallo Olaf, wo hast Du mit den Fahrzeug gestanden. bzw Welcher war Deiner. Cottbus geht leider nicht da wir gerade aus Pütnitz zurück sind und für so ein Backwochenende immer eine ganze Woche drauf geht. Der Urlaub ist alle.
Beste Grüße Jörg
-
Hier noch einige Bilder vom letzten Wochenende.
Jörg
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.