Gedanken zu zukünftigen IFA-Tours Treffen

• Das mit den drei Gleichen dachte ich mir. Mir war nur nicht klar wann ihr dort wart.
    Kamsdorf geht leider nicht mehr. Dort hatte ich schonmal gefragt. In döbritz ist noch ein Tagebau. Die möchten das aber auch nicht.
    Die Crossstrecke heist Sandberg. Findet man bei Google reichlich bilder

• Wie man sieht reges Interesse,

Steffen, das war wirklich nur ein leichtes Spiel, habe zwei Bilder übereinander gelegt... :P

Das Frühjahrtreffen ist in Sack und Tüten, im Sommer sind die meisten eh schon ausgeplant, dann bleibt also noch

das Herbsttreffen in diesem Jahr, von den zahlreichen anderen Treffen und Fahrten mal abgesehen...

Bevor jetzt wieder eine ewige Diskussion ausbricht in welche Richtung es gehen kann, soll, dürfte, stimmen wir doch erst einmal über das Bundesland ab.

Sachsen-Anhalt lassen wir da mal aus. Starten wir im Herbst mit Thüringen oder Sachsen?

Oder hat einer für den Herbst schon eine Lokation und wollte uns damit überraschen???

Herbsttreffen in:

Thüringen: Elron666,

Sachsen:

abgegrüsst

R ;) nny :-)

• Nabend,

um es hier weiterhin übersichtlich zu lassen, hab ich euch ne Umfrage zum Herbsttreffen eingerichtet...dort kann auch alles weitere zu diesem Treffen besprochen werden...

Hier geht's lang -> IFA Tours Herbsttreffen 2016

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.