15. Ostblockfahrzeugtreffen in Pütnitz 2016

  • Wen könnte man denn mal persönlich treffen ?
    Da es dieses Jahr mit dem sächsischen Ferienanfang gut paßt werde ich (inclusiv Familie) auch wieder mal hochfahren, kombiniert mit hintendrangehangenem Urlaub.

    Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig.


    Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

  • Genau so machen wir es auch. Fahren wie es momentan aussieht im dreierkonvoi. Aber schon eine woche vorher. Stehen wieder ganz hinten vor der letzten halle. Wenns klappt.

  • Moin,


    wir werden wahrscheinlich auch ab Montag spätestens Dienstag da sein. Mein Sohn ist mit dabei. Freuen uns auf einige Tage Urlaub.
    Fährt noch jemand aus der Nähe Gotha zwecks Fahrgemeinschaft dort hin ?

  • Wir planen am Mittwoch einzutreffen. Ich bin mit dem Zug unterwegs:

    Bilder

    Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig.


    Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

  • Moin,


    wir werden wahrscheinlich auch ab Montag spätestens Dienstag da sein. Mein Sohn ist mit dabei. Freuen uns auf einige Tage Urlaub.
    Fährt noch jemand aus der Nähe Gotha zwecks Fahrgemeinschaft dort hin ?


    Mein Sohn (12) ist auch dabei. Wie alt ist deiner?

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.