15. Ostblockfahrzeugtreffen in Pütnitz 2016

  • Wir bringen unseren 9-jährigen mit.

    Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig.


    Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

  • Klar, bring mit. Wir nehmen unsere auch mit. Die Kids haben Spaß auf dem Gelände. Zumindest vor dem Wochenende.

  • Klar, bring mit. Wir nehmen unsere auch mit. Die Kids haben Spaß auf dem Gelände. Zumindest vor dem Wochenende.

    Wann fahrt ihr hoch ? Ich habe vor über Magdeburg zu fahren.

  • Hallo. Wir fahren schon das we vorher hoch. Mit wüstendiesel und jeepjeep. Ich geh mal von sonntag aus. Gegen mittag.

  • Hallo
    Wir kommen auch ,wahrscheinlich aber erst samstag abend ,da ich freitag kein frei kriege und erst aus Luzern heim muss.dafür bleib ich ein paar tage länger an der Ostsee.
    ist da am sonntag auch noch was los?wir kommen mit fuffi und sapo.hoffe es gibt noch ein Plätzchen.

  • Wir würden uns gern dem nicht so flotten Dreier anschließen... Da meine Frau jetzt den großen Schein hat wird sie unser Schlafzimmer ziehen bzw fahren und ich mit einen russischen V8 Turbo da hoch fahren.


    denke eine Woche vorher am Samstag starten... Zwischenstopp bei Magdeburg und Sonntag den Rest...


    Freue mich schon auf eine Woche Urlaub...

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.