4 Felgen für Ballonreifen zu verkaufen

  • Hallo liebe Gemeinde,
    da ich aktuell am umbereifen bin hätte ich 4 gebrauchte Ballonreifenfelgen 13x20 ET 90 abzugeben. Wenn jemand Interesse hat, PN,Mail, Whatsapp,SMS, anrufen; alles ist möglich.


    Gruß Stubi

    Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig.


    Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

  • Hallo Christian,


    ich will 385/65 R22.5 draufmachen.


    Ich hab den Kanal gestrichen voll von Schlauchreifen. Auf der Heimfahrt vom Himmelfahrtswochenende hatte ich an den 9.00-20 vorne rechts einen Karkassenbruch,der Reifen sieht aus als hätte ich ein Stachelschwein überfahren.


    Und von Ballonreifen war ich noch nie begeistert, fühlte sich an wie beim Reit-und Springverein als die Reifen auf dem Auto waren (Erstausrüstung). Deswegen hab ich den damals (1997) auf 9.00-20 umbereift.


    Gruß Stubi

    Dateien

    • IMG_3168.jpg

      (140,33 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3169.jpg

      (168,5 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig.


    Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

  • Meins sieht dann so aus,fahren fast nicht mehr möglich...natürlich platzte der Reifen oben auf dem Berg.Und vorn links.
    Man sollte meinen runter gehts immer.War garnicht so einfach.Wenigstens war Sonntag früh 7 Uhr (noch) kein Gegenverkehr 8o
    Dann doch lieber Stachelschwein überrollen (Hauptsache die Tierschützer lesen hier nicht mit). :D

    Dateien

    • k-007.JPG

      (78,24 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-008.JPG

      (73,8 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

  • Hallo,

    Ich hab den Kanal gestrichen voll von Schlauchreifen. Auf der Heimfahrt vom Himmelfahrtswochenende hatte ich an den 9.00-20 vorne rechts einen Karkassenbruch,der Reifen sieht aus als hätte ich ein Stachelschwein überfahren.

    hey, das hatte ich auf dem letzten Treffen in Hedersleben auch, dummerweise haben es ein paar Stacheln auch in den Schlauch geschafft...


    Gruß


    Micha