Felgen 11,75x22,5 ET110-120 8-Loch gesucht und jetzt gefunden :-)

• hat jemand eventuell 2 Felgen in o.g. Größe abzugeben? Mein Lieferant kriegt nur 2 herzu.......... X( X( X(

Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig.

Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stubi ()

• Stubi Moin

Die Felgen bekommst noch bei BAT-Trade 215-Stück Preis.

Mfg.Mario

• Moin Mario,
    da werd ich am Montag hinfahren. Hätte ja sein können daß hier jemand einen Rest loswerden will.

Gruß Stubi

Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig.

Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

• Nach einigem Hin- und Her hab ich heute die 1.Fahrt auf neuen Schuhen gemacht. Erstklassig, rollt gut und ruhig !

Nachdem ich lange nach passenden Felgen gesucht habe wurden mir noch 4gebrauchte 11.75x22.5 ET110 8-Loch angeboten, Standort Unterschleißheim. Bei Interesse gebe ich den Kontakt gern weiter.

Dateien

• 160617 (1).jpg

(168,11 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 160617 (3).jpg

(166,06 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Suche Ersatzteile für IFA Fahrzeuge

Gesuche für Ersatzteile von IFA Fahrzeugen