moin,
mich befällt gerade so das Gefühl, daß dieser Thread etwas mißverstanden worden ist...
Der Thread wurde in Anlehnung an Renato seine Gedanken zu Treffen in weiter südlicheren Gefilden und Elronny seine Vorschläge zum Bundesland, von mir hier eröffnet...das ist erstens keine Willkür meinerseits, sondern, wie auch oben schon beschrieben, um den Thread von Renato weiterhin etwas sauber und zum Thema frei zu lassen, erstellt worden...es geht hier nicht um mich oder meine persönlichen Interessen, auch wenn einige das zu verkennen scheinen und ihre Befindlichkeiten in irgendeiner, z.Bsp. stichelnden Form, dann öffentlich breit treten oder auslassen müssen...das betrifft im Endeffekt nicht nur mich, sondern auch andere Mitglieder und macht schon irgendwie betroffen, schließlich sind hier alle erwachsen und sollten in der Lage sein, persönlich miteinander kommunizieren zu können und es nicht öffentlich über das Forum zu tun...ich denke, daß das Moderatorenteam und der Admin solche Dinge in Zukunft anders händeln werden, damit es weiterhin ein Forum bleibt, was unserer allen Hobby, Interessen und dem Sinn der Gemeinschaft entspricht und nicht zum allgemeinen Austragungsort der verschiedensten persönlichen Meinungsverschiedenheiten und Problembewältigung oder Ego Problemen unter den Mitgliedern verkommt...mit dieser Meinung und dem Empfinden stehe ich nicht allein da, nur traut es sich kaum einer offiziell hier so zu schreiben...Sooo, das zum OT und wer ein Problem mit mir persönlich hat, kann mir das per Pn oder whatsapp schicken...
Ich denke, Elronny und Einstein könnten sich am We kurz persönlich unterhalten, wie dieser Thread hier weiterhin gehändelt werden soll, ob Abstimmung über's Bundesland oder konkrete Vorschläge zum Austragungsort...gebt dem Admin oder Moderatorenteam Bescheid, daß es entsprechend geändert wird und nicht viele Köche den Brei verderben...
in diesem Sinne, auf ein weiterhin gutes miteinander...
maffi