Abstimmung IFA-Tours Herbsttreffen 2016

• Steffen (camper),

das finde ich gut, dann ist wieder ein IFA mehr in der Runde...

Drücke die Daumen das es klappt. ;)

abgegrüsst
    R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Grundsätzlich sollten wir jetzt drei Dinge klären:

- steht die Entscheidung für Nordhausen oder kommen noch andere Vorschläge
    - Termin für das Treffen
    - wer übernimmt die Organisation

Gruß einstein :P

• Hallo Volker,

die Umfrage läuft wohl noch bis 19.06. denke aber die Zahlen sprechen für sich und die Entscheidung ist auf Thüringen gefallen.

Dein Vorschlag hat doch schon auf Zustimmung bzw. Interesse gestoßen und passt zu uns, also warum nicht und wenn einer noch eine andere super Idee hat kann er sie auch nennen

und die bleibt dann für ein anderes Treffen vorbehalten.

Zwei unpassende Termine haben wir schon in Schriftform erhalten und mehr kann man nicht berücksichtigen, denn irgendwann, irgendwas, irgendwie hat jeder mal...

Da es ein Herbsttreffen sein soll, sollte es im Herbst statt finden und ich denke spätestens im Oktober, weil einige ab 01.11. nicht mehr fahren können.

Orga: kann ich gern unterstützend mithelfen...

So alles Klar Jungs?

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• So Endspurt für die Abstimmung zum Herbsttreffen.

Noch 3 Tage läuft das Zählwerk.

Wer hat noch nicht und möchte seine demokratische Meinung noch abgeben???

VG Lutz

• Hallo Freunde,

der 19.Juni ist vorbei,
    Thüringen hat gewonnen.

So kann ich das lesen....

Wie Volker schon geschrieben hat.

- steht die Entscheidung für Nordhausen oder kommen noch andere Vorschläge.........NORDHAUSEN
    - Termin für das Treffen............................................................................. Wie wäre das WE 08. und 09.Oktober 2016
    - wer übernimmt die Organisation ............................................................... Volker, wenn es Dir möglich wäre, wäre toll

Museum Motorenwerk Nordhausen

So,
    einige sind ja in Pütnitz,
    aber danach könnten wir hier dran ,,schrauben,,

VG Lutz

• Jetzt sollten wir einen Termin festmachen. Stellplatz organisieren, Programm festlegen.

Vorschlag:

- IFA Motorenmuseum
    - Mittelbau Dora unterirdische Raketenproduktion im II. Weltkrieg. Das Außenlager das KZ Buchenwald, Zwangsarbeit zur Produktion der V1 und V2 Raketen.

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.