Nordhausen klingt gut. Wenn es zeitlich und terminlich passt bin ich mit den Dicken das erte Mal dabei.
Grüße Steffen
Nordhausen klingt gut. Wenn es zeitlich und terminlich passt bin ich mit den Dicken das erte Mal dabei.
Grüße Steffen
Steffen (camper),
das finde ich gut, dann ist wieder ein IFA mehr in der Runde...
Drücke die Daumen das es klappt.
abgegrüsst
R nny
Grundsätzlich sollten wir jetzt drei Dinge klären:
- steht die Entscheidung für Nordhausen oder kommen noch andere Vorschläge
- Termin für das Treffen
- wer übernimmt die Organisation
Gruß einstein
Hallo Volker,
die Umfrage läuft wohl noch bis 19.06. denke aber die Zahlen sprechen für sich und die Entscheidung ist auf Thüringen gefallen.
Dein Vorschlag hat doch schon auf Zustimmung bzw. Interesse gestoßen und passt zu uns, also warum nicht und wenn einer noch eine andere super Idee hat kann er sie auch nennen
und die bleibt dann für ein anderes Treffen vorbehalten.
Zwei unpassende Termine haben wir schon in Schriftform erhalten und mehr kann man nicht berücksichtigen, denn irgendwann, irgendwas, irgendwie hat jeder mal...
Da es ein Herbsttreffen sein soll, sollte es im Herbst statt finden und ich denke spätestens im Oktober, weil einige ab 01.11. nicht mehr fahren können.
Orga: kann ich gern unterstützend mithelfen...
So alles Klar Jungs?
abgegrüsst
R nny
Bis wann wollen wir uns entscheiden?
Wenn es Nordhausen wird, kann ich eventuell mit helfen, da ich fast jede Woche in Nordhausen bin.
So Endspurt für die Abstimmung zum Herbsttreffen.
Noch 3 Tage läuft das Zählwerk.
Wer hat noch nicht und möchte seine demokratische Meinung noch abgeben???
VG Lutz
Hallo Freunde,
der 19.Juni ist vorbei,
Thüringen hat gewonnen.
So kann ich das lesen....
Wie Volker schon geschrieben hat.
- steht die Entscheidung für Nordhausen oder kommen noch andere Vorschläge.........NORDHAUSEN
- Termin für das Treffen............................................................................. Wie wäre das WE 08. und 09.Oktober 2016
- wer übernimmt die Organisation ............................................................... Volker, wenn es Dir möglich wäre, wäre toll
Museum Motorenwerk Nordhausen
So,
einige sind ja in Pütnitz,
aber danach könnten wir hier dran ,,schrauben,,
VG Lutz
Nordhausen steht fest, wieviel kommen denn ??
Steht Nordhausen jetzt fest? was soll oder muss vor Ort alles vorhanden sein??
Jetzt sollten wir einen Termin festmachen. Stellplatz organisieren, Programm festlegen.
Vorschlag:
- IFA Motorenmuseum
- Mittelbau Dora unterirdische Raketenproduktion im II. Weltkrieg. Das Außenlager das KZ Buchenwald, Zwangsarbeit zur Produktion der V1 und V2 Raketen.