Danke für die Links zur Demontage.
Die Längenangabe ist aus den Papieren, habe eben grob nachgemessen von der Stosstange bis Rahmenende ca 6,50 m. Von Achsmitte zu Achsmitte sind es 3,70 m.
Danke für die Links zur Demontage.
Die Längenangabe ist aus den Papieren, habe eben grob nachgemessen von der Stosstange bis Rahmenende ca 6,50 m. Von Achsmitte zu Achsmitte sind es 3,70 m.
Mit dem Radstand den du gemessen hast (was langer Radstand ist) kann's kein LA/A/C sein, sondern müßte, wenn's denn ein LAK Trägerfahrzeug war, ein LA/A/C-1 sein und der hat einen aufgedoppelten Rahmen zur Verstärkung. Nur das können wir so nicht erkennen, ohne Bilder. Oder es war eine Pritsche mit Reserveradhalter hinter dem Fahrerhaus, welcher durch den Kran ersetzt worden ist.
Bitte versuch' uns ein paar Bilder einzustellen. Wie es funktioniert, findest du hier Bilder / Dateien hochladen und einfügen vom eigenen PC aus
Du scheinst absolut Recht zu haben, er hat einen verstärkten Rahmen (ich denke da war die Winde), Woran erkennt man das es ein LA/A/C (1) ist?
Die Kran und die Pritsche scheint er schon vor Ewigkeiten bekommen zu haben. Ich setzte morgen mal mehr Bilder rein. Die den Ist-Zustand zeigen, vorm strahlen.
Hallo Chris,
willkommen im Forum. Fotografier doch mal dein Typenschild.
Gruß Stubi