Schaltung, grosse/kleine Gruppe

• Hallo, ich habe ein Problem mit mit meinem Getriebe, beim losfahren, also nach dem starten wenn alles kalt ist dann kracht es immer leicht beim schalten von der kleinen in die grosse Gruppe. Sobald wie ich ein paar Meter gefahren bin geht dass alles. Gleitsteine sind top, daran liegts nicht, ist auch nur beim hochschalten, beim runterschalten nicht. Hat jemand einen Tip was ich noch ändern
    Könnte? Ist evtl der O-Ring der am Kolbenboden montiert ist von der Shore Härte zu hart?

VERKAUFE: ADK 70 Kranaufbau in Einzelteilen

• Meß mal deinen Versorgungsdruck, wenn der zu hoch ist knallt die Schaltung weil die Synchronisation keine Zeit hat die Drehzahlanpassung auszuführen. Gesendet von meinem Funkfernsprecher

Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig.

Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

• Wenn der Druck zu niedrig wäre würde er nicht schalten Gesendet von meinem Funkfernsprecher

Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig.

Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.