Schankanlage/Zapfanlage im ehm. Feuerwehr Anhänger

• Hallo liebe IFA Tours Freunde,

ich möchte mit meinem Geschäftspartner einen mobilen Schankanhänger in einen ehemaligen Feuerwehr Anhänger bauen.

Hat jemand von euch Erfahrung damit? Oder sowas selbst schon verwirklicht?

Vielen Dank im Voraus

Wenn ihr mir schnell helft, können wir den Anhänger in Nordhausen testen ;-) Also ran an die Tastatur :D
    Könnte Erzgebirgs- Premium Pils aus der Neunspringer Brauerei bieten :-)

Grüße aus dem Erzgebirge

• [quote='IFA Freund Erzgebirge','index.php?page=Thread&postID=66158#post66158']Erzgebirgs- Premium Pils[/quote] [quote='IFA Freund Erzgebirge','index.php?page=Thread&postID=66158#post66158']Hallo liebe IFA Tours Freunde, ich möchte mit meinem Geschäftspartner einen mobilen Schankanhänger in einen ehemaligen Feuerwehr Anhänger bauen. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Oder sowas selbst schon verwirklicht? Vielen Dank im Voraus Wenn ihr mir schnell helft, können wir den Anhänger in Nordhausen testen ;-) Also ran an die Tastatur :D Könnte Erzgebirgs- Premium Pils aus der Neunspringer Brauerei bieten :-) Grüße aus dem Erzgebirge[/quote] Interessant, Brauerei Neunspringe war mal mein Sponsor für die Sahara und Amerika-Tour mit dem IFA W50. :D
  • moin,

frag' mal pepino, er hat sowas in seinem W50 verbaut...
    eigentlich brauchst nur nen Getränkekühler mit Zuläufen / Durchläufen je nach Bedarf, ne CO² Buddel mit Druckminderer, ne Faßgarnitur und ein Edelstahlblech für den / die Zapfhähne mit kleinem Auffang unten dran und dem Lochblech drin zum Gläser abstellen...dann entsprechende Halter bauen für das Faß und die Gasbuddel und nen Notstromer...

viel Spaß beim bauen,

maffi

Dateien

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Maffi hat schon alles gesagt , die durchlaufkühler gibts in 2 versionen Trocken und nass , beim nassen läuft eine kühlschlange durch ein eissblick der vom kühler erzeugt wird. Ist leichter unf braucht weniger strom . Vor und Nachteile sind durch nachdenken selbserklärend. Wichtig ist noch die schläuche gut isolieren und sich ein adapter bauen von rohrschelle auf " gardena" dann kann man es nach gebrauch gut durchspülen. Sent from my iErkocher

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt