Zur Zeit gibt es bei einigen Nutzern technische Probleme, die genaue Ursache ist noch nicht bekannt, es wird nach dem Fehler gesucht.
Technische Probleme - Einloggen klappt nicht
-
-
Hallo Renato
Zur Info: vom IPad kann ich mich anmelden vom Computer geht es nicht: "Ihre Angaben sind ungültig"
MfG
Der Steppenwolff -
Vermutlich ein Softwareproblem der in die Jahre gekommene Forensoftware. Leider kann ich in den nächsten Tage da nicht viel dran ändern, da ich auswärts tätig bin. Mit meinem Smartphone komme ich rein, mit PC nicht?
-
Hallo,
ich kann vom PC problemlos rein. Windows 7 mit Firefox 45.3.0, hab no-Script an, mit ifa-tours.de und google.com erlaubt.
Gruß
Micha
-
Hab grad getestet, im Internet-Explorer klappt die Anmeldung mit dem Benutzernamen nicht, da kommt Angaben ungültig. Nehme ich stattdessen die hinterlegte E-Mail-Adresse geht es.
-
Danke thebestmen, das klappt bei mir auch. Also an alle die ein Problem beim Login haben, bitte Eure hinterlegte Emailadresse eingeben anstelle des Benutzernamens und das gewohnte Passwort für den Nutzernamen.
Ein sehr guter Tip von thebestmen!
-
oh schön ... es klappt auch bei mir ... danke für den tip!
vg
-
Es gibt teilweise immer noch Probleme beim Einloggen, das Problem wurde noch nicht gefunden. Das Einzigste was bisher bei einigen Usern geholfen hat, war die Eingabe der Emailadresse, anstelle des Benutzernamens.