nabend Leute,
wie im letzten Jahr um diese Zeit schon einmal, hatten wir auch dieses Jahr wieder ein Hoftreffen hier... die ersten Gäste kamen Freitag Nachmittag, die nächsten kurz vor Mitternacht und einer noch halb 1 in der Frühe so setzte es sich am Samstag Nachmittag fort, Besucher aus Kübo und NB kamen hinzu
Die Truppe wurde dieses Jahr etwas größer und bereichert durch neue Gäste, viel gemeinsamen Spaß, Gespräche über alles mögliche, Schweinekeule am Spieß satt, einmal nen Satz Kopfdichtungen wechseln, Bastelstunde mit Ausschneidearbeiten und vielen anderen schönen Dingen...die Gäste, Besucher, Freunde, Interessierte oder wie man sie auch immer bezeichnen mag, waren zwischen 3 und fast 60 Jahren alt...einige Gesichter werdet ihr kennen, einige waren neu, auch für mich und ich muß sagen, für mich war es ein echt schönes We, mit allem drum und dran...
ich möchte mich hiermit nochmals bei allen bedanken, ob von nah oder fern erschienen, die den Weg hierher auf sich genommen hatten und das We zu dem gemacht haben, was es geworden ist - einfach nur Klasse !!!
Alles andere werde ich nicht groß erklären brauchen, das erkennt ihr anhand der Bilder hab sie versucht etwas chronologisch ab Freitag bis Samstag zu ordnen...
viele Grüße
maffi