Hallo,
ich habe schon eine Weile die Suche bemüht, bin aber zu keinem zielführenden Ergebnis gekommen.
Folgendes zur Ausgangssituation:
Der L60 steht immer unter einem Car-Port. Zur Zeit steht er aber im Freien bei einer Werkstatt, da die Schläuche für den Kran erneuert werden.
Problem:
Beim Start heute Morgen gab es funken am Hauptschalter und der obere Anschluss am Hauptschalter ist etwas "angebrannt", also der Kabelschuh von dem Kabel welches von der Batterie kommt.
Nun habe ich das Kabel mit einem anderen Anschluss versehen und den Hauptschalter getauscht. Wenn ich jetzt starten will geht nichts mehr. Bzw. knallt die Sicherung Nr. 3 (Kaltstartrelais, Lüfterschaltkupplung,..., Anlassschutzschalter) raus. Dies passiert bereits beim Drehen des Zündschlüssels auf die Position "I - TStromkreis eingeschaltet". Es leuchtet kurz die Ölkontrollleuchte auf und mehr nicht.
Ich werde jetzt noch die Relais die Kaltstartanlage und den Anlasser tauschen und dann probieren erneut zu starten, aber mehr kann ich dort vor Ort nicht machen. Mein Problem ist auch, dass der L60 dort nächste Woche vom Hof muss und ich nicht weiß wie. Leider kann ich heute nicht mehr zum L60 und morgen erst ab 13:00Uhr.
Hat jemand von euch eine Idee, was im Argen ist/sein könnte oder wie man den L60 trotzdem starten kann? Ggf. durch überbrücken?
Sind das normale KFZ-Relais? Ludwigsfelde hat erst nächste Woche wieder geöffnet und ich würde gerne vorher noch Relais kaufen, sofern es im allgemeinen Zubehörhandel entsprechende gibt.
Vielen Dank und Gruß
Richard