Hallo Gemeinde
Ich habe folgendes Problem:
Wir hatten letze Woche die Kopfdichtung an meinem IFA L60 gemacht und seitdem springt er nicht mehr an.
Meine KFZ Kollege hatte mitgeholfen (Hat früher W50 repariert in den Werkstätten zu DDR Zeiten) bei der Kopfdichtung.Wir haben schon alles mehrmals entlüftet und trotzdem kommt immer wieder Luft aus den Entlüftungschrauben an den dem Dieselfiltergehäuse und an der ESP raus.
Diesel ist auch genug im Tank.Aber die Dieselfiltergehäuse da wo die Filter drinnen sitzen sind alle gerade dran auch nichts schief od verdreht. Vll.ziehen die doch Nebenluft trotz neuen Gummis?
Neue Dieselfilter hat er gleich mitbekommen.Die Gummis sitzen aber auch richtig im Deckel drinnen.Aber trotzdem springt er nicht an.Es kommt kein Diesel oben an.Immer wieder kommt Luft.Also muss er doch irgendwo Nebenluft ziehen?
Er ist vorher gelaufen ohne Probleme.Hatte ihn von Hermsdorf bis nach Ohrdruf gefahren.Seitdem die Leitungen ab waren springt er nicht mehr an.Was könnte es sein,vll.hat von euch jemand eine Idee od schon mal das Problem gehabt.
Bei meinem W50 hatte ich auch schon oft die Dieselfilter gewechselt ohne Probleme.Er lief immer.
Schönes WE
Mfg Tobias C.aus Ohrdruf